Atomic Blonde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant


    Was ist denn das :?:
    Nikita auf Speed ? A female John Wick. Fand ja die Theron nie so sexy, aber hier  :confused:
    Beruht auf dem Comic the Coldest City...von dem ich noch nie gehört habe. :shock:

    « Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 15:58:06 von nemesis »


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich hoffe ja das das ein wüster Klopper wird.
        « Letzte Änderung: 12. März 2017, 10:59:36 von Thomas Covenant »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Regisseur von John Wick, Theron und McAvoy.
          Also ich bin sowas von dabei.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Killer Queen als Trailer Musik ist schonmal sehr geil.
            Ansonsten das übliche... Wird auch langsam langweilig.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hm sinnloses Rumgekloppe, irgendwie nix für mich.
              Vor allem find ich das eher zum Belächeln wenn so ne 50 Kilo Frau wie Charlize gleich 2-3 gestandene Kerle verdrischt, aber ok Realismus sollte man da wohl nicht erwarten.
              Vielleicht mal auf Scheibe.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Genau mein Ding, count me in :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Vor allem find ich das eher zum Belächeln wenn so ne 50 Kilo Frau wie Charlize gleich 2-3 gestandene Kerle verdrischt, aber ok Realismus sollte man da wohl nicht erwarten.

                  Ich fand das überraschenderweise sogar fast zurückhaltend. :lol: Zuerst dacht ich, warum die Typen nicht nach zwei Schlägen durch die Wand fliegen, sowas gab es ja auch schon häufiger in letzter Zeit. ;) Aber vom Regisseur von John Wick erwarte ich nix anderes als was man im Trailer sieht.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Vielleicht liegts auch daran, das ich Theron die Rolle wohl eher nicht abkaufen kann. Bei beispielsweise Salma in "Everly" hat das hingegen sehr gut geklappt, die find ich taffer :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Trailer lief vor Valerian - doch gefällt! Denke, den werd ich mir im Kino anschauen


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Gestern im :kino: gesehen und für OK befunden. Mehr leider nicht.

                        Einiges wird zwar richtig gemacht, aber der Funke wollte trotzdem nicht völlends überspringen bei mir. Der OST und das Setting sind zwar 80er, aber im Vergleich zu anderen Hommagen in Filmen der letzten Jahre, wirkte es für mich zu aufgesetzt. Theron machte ihre Sache gut, darf gerne weiter solche Rollen übernehmen.

                        Das Beste war der lange Fight im Wohnhaus ohne einen erkenntlichen Schnitt dazwischen! Die fand ich echt sehr geil! :thumb:

                        Das grösste Problem ist mMn nach die zu verschachtelte und komplizierte Story. Nicht das ich sie nicht verstanden hätte, aber wenn man schaut, was es für ein Film ist (Actionklopper), ist das ganze Spionage-Hinundher schon too much over the top. Bin gespannt was andere dazu sagen. :6.5:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Gestern im :kino: gesehen und für OK befunden. Mehr leider nicht.

                          Einiges wird zwar richtig gemacht, aber der Funke wollte trotzdem nicht völlends überspringen bei mir. Der OST und das Setting sind zwar 80er, aber im Vergleich zu anderen Hommagen in Filmen der letzten Jahre, wirkte es für mich zu aufgesetzt. Theron machte ihre Sache gut, darf gerne weiter solche Rollen übernehmen.

                          Das Beste war der lange Fight im Wohnhaus ohne einen erkenntlichen Schnitt dazwischen! Die fand ich echt sehr geil! :thumb:

                          Das grösste Problem ist mMn nach die zu verschachtelte und komplizierte Story. Nicht das ich sie nicht verstanden hätte, aber wenn man schaut, was es für ein Film ist (Actionklopper), ist das ganze Spionage-Hinundher schon too much over the top. Bin gespannt was andere dazu sagen. :6.5:


                          Atomiv Blonde  :kino:
                          Danke Phil, jetzt brauche ich eigentlich gar nichts mehr dazu schreiben.
                          Ich würde noch anmerken, dass der Film mit 112 Minuten viel zu lang ist und am Ende einfach nicht enden will.
                          Es geht immer weiter und das relativ unspektakulär. Ich fand die Story an sich auch ziemlich dünn und uninteressant. Wenn es ein waschechter Actioner mit maximal 100 Minuten Laufzeit gewesen wäre, würde mich das nicht stören. Aber so zieht sich der Film leider in manchen Phasen ein bisschen, insgesamt gibt es einfach auch zu wenig Action. Schön war der Berlin-Mauerfall Hintergrund, ich hätte es aber cooler gefunden, wenn die Agentengeschichte auch direkt damit zu tun gehabt hätte.   
                          Den Soundtrack selber fand ich gut, aber in manchen Szenen passte er einfach nicht zu den Bildern (z.B. bei "Major Tom" oder George Michael). Die Plansequenz im Wohnhaus ist der Oberhammer, das ist wirklich super gemacht und wenn das wirklich immer die Theron selber ist (keine Schnitte, aber vielleicht mit CGI nachgeholfen), macht sie eine richtig gute Figur als Stuntfrau. Besser geht es nicht ohne Martial Arts-Kenntnisse. Aber alles andere hat mich nicht vom Hocker gehauen, ganz nett ja. Charlize Theron sieht toll aus und spielt die kühle Blonde ganz gut. McAvoy spielt fast die gleiche Rolle wie in "Drecksau", nur dass er hier nicht ganz so ekelig und durchgeklatscht ist. Gerade vom Humor her hätte es aber etwas frischer und hochwertiger sein können.
                          Bei mir steht unterm Strich eine :6: - :6.5:, ehrlicherweise aber auch wegen der Klopperszene und der daran anschließenden Autoverfolgung. Das waren 15 Minuten ganz nach meinem Geschmack, aber für mehr davon müsste ich auf "Hardcore henry" zurückgreifen.
                          « Letzte Änderung: 29. August 2017, 10:59:17 von Max_Cherry »