Jerks. (Fahri Yardim, Christian Ulmen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schaue die Serie und finde sie auch unterhaltsam. Die Geschichten sind natürlich sehr vorhersehbar und auch stark überkonstruiert; speziell Umlen tut Dinge, die er im realen Leben niemals machen würde. Die Serie setzt ganz auf die unterschiedlichen Geschlechterrollen bzw. Bilder: Die Männer sind spät-pubertäre, unreife und unsensible Deppen und die Frauen sind ob ihres Verhaltens brüskiert. Die Sprüche die die beiden raus hauen, sind zum Teil ziemlich komisch. Die Serie sollte man nur schauen, wenn man Ulmen und Farin mag. 


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dienstag zum ersten mal gesehen und ich werd heute direkt mal die anderen Folgen nachholen :D Ich finds super. Der Ulmen und Fahri Yardim spielen echt trocken. Absolut böse :D
      Ist Pastewka genau so so fies? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber selbst wenn. Sein Gesicht hindert mich daran, mir das anzusehen. Kann den Typen nicht (mehr) sehen.

      Ich feier den Soundtrack auch total. Nur Schlagzeug, wie in Birdman :thumb:

      Pastweka ist im Vergleich dazu sehr harmlos. Was sicherlich damit zu tun hat, dass Pastweka als a-sexuelle Person dargestellt wird und er  daher nicht auf die Idee käme mit seinem Freunden über Sex/Masturbation zu sprechen.

      Ulmens Mütze macht mich irgendwie aggressiv.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Staffel 1 durchgehauen - und ich muss sagen für MICH hat sich das nochmal gut gesteigert :lol: ne :8: lass ich springen, und bin gespannt ob und vor allem wie das fortgesetzt werden soll. Das Ende war ein ziemlicher Hammer, was mit Folge 7 heftig begann, steigerte sich in nicht voraussehbare Höhen an Heftigkeit in meinen Augen! Ralf Herforth als Heroin-Hero, die Sache mit der Behinderten.... Fahri wird immer geiler - ich hab stellenweise echt so laut gelacht - und eigentlich sollte man bei SOLCHEN Dingen echt nimmer lachen :lol: wenn die Serie vor 23 Uhr gelaufen wäre, hätte es sicher etwas mehr Diskussionen gegeben öffentlich. Aber auch so wurde die Folge mit Herforth schon gerügt wegen Glorifizierung von Heroin...

        Obendrein sage ich nur
        Ulmen "Fahri hatte auch schon Sex mit ner Behinderten!"
        Fahri "is nicht so schlimm, die war nur geistig behindert, körperlich völlig normal!"

        :uglylol:

        Volle Zustimmung. Die Serie steigert sich von Folge zu Folge. Die letzten Folgen sind so richtig böse. Fahri rockt als Arschloch mal richtig.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die erste Folge der zweiten Staffel gibt es umsonst auf Spiegel Online. Sehr witzig. Bisher eine der besten.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bin mit der zweiten Staffel durch....Wie zu erwarten war, wird nochmal eine Schippe drauf gelegt. Die Szenarios und die Aktionen der beiden sind zum Teil richtig mies. Im Besonderen Fahri wird zum Mega-Arschoch stilisiert. Bis auf ein oder zwei Folgen ist die Qualität durchweg hoch und ich hätte nichts dagegen, gingen die Folgen etwas länger.

            Witzig für mich ist übrigens, dass Fahri Yardim bei mir um die Ecke wohnt und er mit samt Familie schon ein paar Mal über den Weg gelaufen ist.
            « Letzte Änderung: 13. April 2018, 17:33:41 von Seth Gecko »


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gestern die ersten vier Folgen der dritten Staffel gesehen, nachdem ich erfahren hatte, dass diese konstenfrei zu sehen ist.

              Waren wieder einige Brüller dabei. Die beste und zugleich bitterste Szene war Farins Auftritt bei der Selbsthilfegruppe.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hätte auch große Lust die neue Staffel zu sehen. Einen kostenpflichtgen Account werde aber auch ich mir nicht zulegen. Schade. Würde die Staffel ansonsten sofort kaufen. 


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die ersten fünf Folgen der vierten Staffel gibt es mittlerweile kostenfrei bei Joyn zu sehen. Diese sind wieder große Klasse. Die Serie hält ihr Niveau. Der Fremdscham erreicht wieder neue Höhen. Die zweite Folge mit der Mutter bereitete mir körperliche Schmerzen. Mal schauen, wann ich die Staffel zu Ende sehen kann. Einen kostenpflichtigen Account will ich mir nachwievor nicht zu legen. Eine Anschaffung der DVD kommt für mich auch nicht in Frage.

                  Hoffentlich wird es weitere Staffeln geben.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die Folgen komen Dienstags auf Pro7 um 23.20 Uhr ;) aktuell dürften nächste Woche noch zwei kommen meine ich? Ich hab die gestern aber auch verpasst.

                    Ah ok, wusste ich nicht. Empfange kein Pro 7.

                    Muss ich mich eben weiter in Geduld üben.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hatte mir für einen Tag ein kostenfreies Probe-Abo geholt um die vierte Staffel zu Ende schauen zu können. Hat sich gelohnt.-)

                      Es sind wieder einige Brüller dabei in dieser vierten Staffel. Qualitativ steht sie den anderen in nichts nach. Meinetwegen dürfen gerne noch ein paar Staffeln hinzukommen. 


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die fünfte und letzte Staffel startet heute auf Joyn plus und soll dann bald auch bei pro7 zu sehen sein.

                        Überlege, ob ich mir für einen Montag ein Abo zu lege, um die letzte Staffel schauen zu können.