Three Billboards Outisde Ebbing, Missouri (Martin McDonagh)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ja ihr lest richtig.
    Dieser Film könnte genauso gut von den Coen Brothers sein.
    Der Cast ist überirrdisch und der Humor....my piece of the Cake.




    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Haha, das sieht super aus!
      Frances MacDormand haut ja einen nach de anderen raus. :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Nicht nur der Titel sondern der ganze Film trieft von den Coens!

        In Bruges find ich gut, 7 Psychpaths eher mau. Den hier würde ich mir anschauen, wahrscheinlich aber eher nicht im Kino.


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Nicht nur der Titel sondern der ganze Film trieft von den Coens!

          In Bruges find ich gut, 7 Psychpaths eher mau. Den hier würde ich mir anschauen, wahrscheinlich aber eher nicht im Kino.

          Da geh ich Hand in Hand mit dir.

          In Bruges war der Hammer, tip top, 7 Psychopaths eine einzige Flaute.

          Glaube der hier geht wieder Richtung Brügge sehen und sterben...hoffe ich mal.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme



            Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde vor Monaten ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Frustriert darüber bemalt sie eines Tages drei Außenflächen an der Straße mit provokanten Sprüchen, die sich an Polizeichef William Willoughby (Woody Harrelson) richten. Klar, dass die Situation nicht lange friedlich bleibt. Als sich dann noch Officer Dixon (Sam Rockwell) einmischt, der unreif ist, ein Muttersöhnchen und jemand, der schnell gewalttätig wird, eskaliert die Lage … filmstarts.de

            Ich mag die Filme der McDonaghs! Martin hat mit BRÜGGE SEHEN... und 7 PSYCHOS gezeigt, dass er was kann - hier is ne Bomben Besetzung am Start, der Trailer sieht gut aus.... her mit!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Seit ich Fargo gesehen hab, habe ich McDormand einfach immer als Politesse im Kopf bei der jedes zweite Wort "jesses" ist. :lol: Hier habe ich es schon fast vermisst im Trailer.

              In Bruges finde ich super, 7 Psychopaths dafür nicht so... Den hier werde ich mir aber ansehen, wenn auch vielleicht nicht im Kino.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Kennst Du die Filme von seinem Bruder John Michael!? THE GUARD und AM SONNTAG BIST DU TOT waren beide gut - DIRTY COPS liegt mir vor, aber noch ungesehen... die dürften auch was für Dich sein
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Kennst Du die Filme von seinem Bruder John Michael!? THE GUARD und AM SONNTAG BIST DU TOT waren beide gut - DIRTY COPS liegt mir vor, aber noch ungesehen... die dürften auch was für Dich sein

                  The Guard war spitze! :thumb: Am Sonntag dann weniger, aber Dirty Cops scheint wieder in meinen Geschmack zu gehen... :)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich sitze nächsten Montag drin und freue mich sehr!

                    Der Film wurde soeben auch für 7 Oscars nominiert! Unter anderem sind Frances Macdormand, Woody Harrelson und Sam Rockwell darunter! :thumb:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Der Wurde heute morgen im SWR2 Kulturjournal sehr lobend erwähnt.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Nachdem mein Kollege rein will und ich auch Bock hab... mal sehen ob sich kurzfristig heut Abend was einrichten lässt!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              haben wir dann auch gesehen, er hat falsch geschaut. Auch nix mit Vorpremiere morgen... ok schauen wir mal ob's gen WE klappt. Ich DENKE das is wieder so ein Film bei dem man zu zehnt im Saal sitzt :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Three Billboards Outside Ebbing, Missouri :9:

                                Gestern im Kino gesehen und vollends begeistert, saustarker Film. Man hat absechselnd einen dicken Klos im Hals und muss gleich in der nächsten Szene wieder laut loslachen. Wirklich großartig und fesselnd!


                                Three billboards outside Ebbing, Missouri: Der Film wird zuecht mit Lob überschüttet und dürfte vielen von euch gefallen. Cast, Machart, Musik und Humor erinnern stark an die Filme der Coen-Brüder.   


                                Ich würde dem Film direkt nach dem Kinogang eine :8: geben. Er ist herrlich bodenständig, nachvollziehbar, authentisch und deswegen nicht unbedingt der typische Coen Film. Also nur, weil der Vergleich immer wieder kommt. Genau das hat mir auch sehr gut gefallen, die Figuren sind nicht so überspitzt. Die Darsteller sind großartig, es gab tatsächlich überraschend viel zu lachen, aber auch die tragischen Momente überzeugen. Das ganze kommt ohne übertriebener Emitionalisierung aus. Ich weiß gar nicht, ob das Drehbuch auch für einen Oscar nominiert ist, aber das wäre sehr verdient. Rockwell spielt absolut großartig und wird das Ding gewinnen, da bin ich mir relativ sicher. Eine höhere Bewertung gibt es von mir nicht, weil der Wiedersehenswert nicht aktuell bei mir nicht so hoch ist. Die im Vorfeld auch schon kritisierte Synchronisation ist leider ebenfalls ein Schwachpunkt des Filmes. Andererseits war das sicherlich nicht ganz einfach, immer rüber zu bringen was im Original gemeint war. Alles in allem ein wirklich guter Film, der durchaus hohen Erwartungen erfüllen konnte.
                                « Letzte Änderung: 13. Februar 2018, 08:41:23 von Max_Cherry »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                   Gestern zum ersten Mal den Trailer gesehen. Hat mir sehr gut gefallen aber ins Kino muss ich nicht. Im Heimkino wird er aber asap laufen!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    @ Stephan: Was sagste zur Auflösung?
                                    (click to show/hide)

                                    Original-Drehbuch von Martin McDonagh ist übrigens für den Oscar nominiert. ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      @ Stephan: Was sagste zur Auflösung?
                                      (click to show/hide)

                                      Original-Drehbuch von Martin McDonagh ist übrigens für den Oscar nominiert. ;)
                                      (click to show/hide)

                                      Das mit der Nominierung für Drehbuch find ich sehr gut. Würde mich freuen, wenn's klappt.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        @ Stephan: Was sagste zur Auflösung?
                                        (click to show/hide)

                                        Original-Drehbuch von Martin McDonagh ist übrigens für den Oscar nominiert. ;)
                                        (click to show/hide)

                                        (click to show/hide)
                                        Schlussendlich passt es wie gesagt sehr gut zum ganzen Film.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Three Billboards Outisde Ebbing, Missouri  :8:
                                          Wow, starker Film! Der Trailer und die guten Kritiken lügen nicht! McDormand und Rockwell sind überragend!



                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Von mir gibts die  :8.5:
                                            Verdammt guter Film und mal wieder bis in die kleinste Nebenrolle genial besetzt.
                                            Der Humor genau mein Ding.
                                            Gibts viel zu wenig solche Filme.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Fand den auch ganz gut,  :7.5: sind da drin. Mehr nicht denn allzuoft wird der wohl nicht in den Player wandern.
                                              Was gab es denn da groß zu lachen ?
                                              klar, ein paar kleine Schmunzler sind eingebaut, ich habe das aber höchstens alles als sehr tragisch empfunden wie die Figuren gezeichnet sind  und wie sie sich den Film über entwicklen.