Three Billboards Outisde Ebbing, Missouri (Martin McDonagh)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies



    Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde vor Monaten ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Frustriert darüber bemalt sie eines Tages drei Außenflächen an der Straße mit provokanten Sprüchen, die sich an Polizeichef William Willoughby (Woody Harrelson) richten. Klar, dass die Situation nicht lange friedlich bleibt. Als sich dann noch Officer Dixon (Sam Rockwell) einmischt, der unreif ist, ein Muttersöhnchen und jemand, der schnell gewalttätig wird, eskaliert die Lage … filmstarts.de

    Ich mag die Filme der McDonaghs! Martin hat mit BRÜGGE SEHEN... und 7 PSYCHOS gezeigt, dass er was kann - hier is ne Bomben Besetzung am Start, der Trailer sieht gut aus.... her mit!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Kennst Du die Filme von seinem Bruder John Michael!? THE GUARD und AM SONNTAG BIST DU TOT waren beide gut - DIRTY COPS liegt mir vor, aber noch ungesehen... die dürften auch was für Dich sein
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Nachdem mein Kollege rein will und ich auch Bock hab... mal sehen ob sich kurzfristig heut Abend was einrichten lässt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          haben wir dann auch gesehen, er hat falsch geschaut. Auch nix mit Vorpremiere morgen... ok schauen wir mal ob's gen WE klappt. Ich DENKE das is wieder so ein Film bei dem man zu zehnt im Saal sitzt :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
             :9: haue ich raus - endlich gesehen, und das Ding rockt, sofern man das hier so sagen kann. Die Rollen sind perfekt besetzt, Rockwell erste Sahne, die Geschichte super durchdacht mit passendem Ende - ein zweimal hab ich sogar ein Tränchen weggedrückt! Hammer Film!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              :9: haue ich raus - endlich gesehen, und das Ding rockt, sofern man das hier so sagen kann. Die Rollen sind perfekt besetzt, Rockwell erste Sahne, die Geschichte super durchdacht mit passendem Ende - ein zweimal hab ich sogar ein Tränchen weggedrückt! Hammer Film!!!
              Na das wurde echt Zeit. Es freut mich total, dass er dir so gut gefallen hat. Meine Zweitsichtung steht ja auch noch die n Bälde an.

              Ja ich weiß ;) ich hätte Dich auch angeschrieben wegen parallel schauen - aber ich hab gestern früh um fünf Uhr angefangen als ich nimmer pennen konnte :lol: und hab dann abends schnell noch fertig geschaut
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also den würde ICH bei mir definitiv mit aufnehmen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs