0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
    Ich weiss nicht ob ihr die Serie kennt aber ich freu mich gerade wie Luzy.
    Paradise aka Guns of Paradise,in Deutschland auch gelaufen in den Neunzigern.
    Dies war wohl die Westernserie mit dem höchsten Bodycount.
    Ethan Cord verkörpert von Lee Horsley spielt einen workargen,knüppelharten Revolvermann der die Kinder seiner Schwester erbt. Widerwillig lässt er sich in der Minenstadt Paradise nieder und versucht klar zu kommen.
    Doch seine mörderische Vergangenheit lockt immer wieder Outlaws und Gangs in die Stadt und Gewalt bestimmt weiter sein Leben.
    Horsley spielt den Gunslinger kongenial. Wie Eastwood mit fetten Colts und Staubmantel rotzt er seine Gegner weg.
    Trotz der cheesigen Familienelemente erstaunt dann die Härte und der Bodycount immer wieder. Für mich die beste der Westernserien in der Neuzeit ausgenommen sind hier Miniserie wie Lonesome Dove.

    Ab April gibt es die erste Season als US Vö.

    http://www.tvshowsondvd.com/news/Paradise-Season-1/23138