Ein fröhliches Hallo von mir

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline budspencer

  • Newbie
      • Show only replies by budspencer
    Hallo liebe Hollywood-Filmliebhaber,

    zunächst einmal war ich sehr überrascht, dass der von mir gewählte Nickname noch frei zur Verfügung stand - ich hätte gedacht, dass sich diese Legende schon jemand geschnappt hätte. Aber liegt wohl daran, dass der gute sich eher einen Namen in Italien und einem großen Teil in Europa und nicht in Hollywood gemacht hat :P

    Wie man bereits erahnen kann, steh ich eher auf ältere Filme - das war noch was, als Bud und Terence Hill alles umgehauen haben, was ihnen in den Weg kam. Ich bin auch ein großer Liebhaber von James Bond, auch wenn ich da immer Inhalt und Titel durcheinanderbringe. Aber man wird ja auch nicht mehr jünger :uglylol: An Serien schaue ich gerne House of Cards und habe ganz aktuell das Amazon Original "Goliath" fast an einem Tag verschlungen, ich hoffe absolut auf eine Fortsetzung!

    Auch sonst schaue ich viele Filme, ich denke, dass ich hier also genau richtig für den einen oder anderen Plausch bin - deswegen verbleibe ich erstmal hierbei und freue mich auf viele anregende Unterhaltungen!



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hallo erstmal :) Fans von Buddy und Terence findest hier ganz ganz sicher :D und auch die zweite Staffel Goliath wird kommen - da freu ich mich auch drauf. Ansonsten viel Spaß bei und mit uns - ich bin gespannt auf angeregte Unterhaltung :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline budspencer

      • Newbie
          • Show only replies by budspencer
        Danke dir Jason! Das hoff ich und das denk ich auch, wie kann man auch kein Bud-Fan sein :D

        Auch das mit Goliath 2 sehe ich ähnlich wie du, war ja nicht abgerundet die Story - jetzt sollte es doch erst richtig losgehen, war ganz traurig, dass die Staffel schon vorbei war  :bawling:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline budspencer

          • Newbie
              • Show only replies by budspencer
            Wenn ich mir so dein Profilbild ansehe, dann glaub ich auch, dass du verdammt recht hast :D :D :10:



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hallo und herzlich Willkommen. :)

              Fan von Bud und Terence ist hier praktisch jeder.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Willkommen, gutes Alter hast du für das Forum hier. Was machst du so, wo kommst du her? Und ja, Jeder ist ein Fan vom Carlo. Irgendwann muss ich auch mal nach Campo Verano und sein Grab besuche gehen. :|





                  Offline budspencer

                  • Newbie
                      • Show only replies by budspencer
                    Willkommen, gutes Alter hast du für das Forum hier. Was machst du so, wo kommst du her? Und ja, Jeder ist ein Fan vom Carlo. Irgendwann muss ich auch mal nach Campo Verano und sein Grab besuche gehen. :|

                    Danke fürs willkommen heißen - natürlich auch an die anderen!

                    Ich bin aus Mannheim und sitz den ganzen lieben langen Tag im Büro :-) Und du?
                    Ohja, wäre schon echt was feines, einmal sein Grab zu besuchen! Och, nach Rom könnte man ja eigentlich wirklich mal :roll: :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Tach auch! :biggrin:

                      Du hast unseren Forums-Namen evtl. ein wenig missinterpretiert. ;) Unser Filmgeschmack ist seit jeher eben "beyond" Hollywood und nicht nur Hollywood. :) Natürlich werde hier aber alle Filme gefeiert oder gebasht, da spielt Herkunft keine Rolle. :lol:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Herzlich Willkommen...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc

                          Ich bin aus Mannheim und sitz den ganzen lieben langen Tag im Büro :-)

                          Dann mal ein Hallo an den Nachbarn aus der Heidelberger Ecke des Rhein Neckar Kreises. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Herzlich willkommen in unserer Runde! :)

                            Danke fürs willkommen heißen - natürlich auch an die anderen!

                            Ich bin aus Mannheim und sitz den ganzen lieben langen Tag im Büro :-) Und du?

                            Dann kann ich ja quasi zu dir rüber spucken. Bin aus Weinheim. ;)

                            Viel Spaß, du wirst dich ja sicher wohl fühlen. Buddy Freunde sind hier besonders gern gesehen. :)


                            Tony Schlonghini

                            • Gast

                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant

                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Willkommen!

                                Wenn Du wüsstest dass wir schon Spencer/Hill Sessions auf den Treffen hatten ;-)
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline budspencer

                                • Newbie
                                    • Show only replies by budspencer
                                  Willkommen!

                                  Wenn Du wüsstest dass wir schon Spencer/Hill Sessions auf den Treffen hatten ;-)

                                  Danke und  :shock: :shock: :shock: Da bin ich wohl ein wenig spät dran, aber dann gibt's ja Hoffnung, dass des Öfteren mal Buddy-Themen angerissen werden :D

                                  Danke auch an die anderen und cool, dass es hier den einen oder anderen "Nachbarn" gibt :D


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    freue mich auf viele anregende Unterhaltungen!
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul