The Accountant (Affleck, Bernthal, Kendrick)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaube, das mit den Zufällen könnte mich hier schon stören.
    Witzig, dass Du von Lobeshymnen schreibst, ich hatte den mindestens 2 Mal bei irgendwelchen Kritikern unter den Flop Listen gesehen, irgendwer schrieb sogar was von Goldenen Himbeeren und einer hatte sich den Film über permanent kaputt gelacht, weil er so scheiße und dadurch unfreiwillig komisch sein soll.

    Das alles hat mich eher abgeschreckt, wobei ich den Trailer damals ganz ok fand.
    Vermutlich ist das einfach nicht ganz meine Baustelle.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mal sehen, dein letzter Satz klingt zumindest versöhnlich :)
      wenn es sich mal ergibt...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        The Accountant :8.5:

        Ebenso :D :7.5: bis :8: hau ich da auch raus
        Hab den gestern auch zum ersten Mal gesehen. Haue mal :6.5: raus. Hatte mir zuviele Längen.
        « Letzte Änderung: 06. April 2017, 09:25:21 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Accountant :flix:
          Der hatte viel Potential, ich fand ihn auch über die Hälfte gut, aber irgendwann hat er mich verloren. Es wurde dann alles super konstruiert und da ging bei mir ab da leider das Interesse verloren. Hab dann auch nebenher zum Handy gegriffen und nicht mehr alles 100%-ig verfolgt. Ich bin mir aber ganz sicher, dass dies keine Auswirkung auf meinen Eindruck vom Film hat. Das Drehbuch war einfach nicht mein Ding. Affleck spielt aber echt super, muss ich zugeben.
          :6:
          « Letzte Änderung: 27. Januar 2019, 22:14:53 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich fands schade, da ich den durchaus mögen wollte. Bernthal fand ich hier leider auch recht blass.