The Collector 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier


    Nach ein paar Jahren hat man nun wohl alles beisammen für ein weiteres Sequel.
    Teil 1 fand ich okay, Teil 2 deutlich unterhaltsamer, also würde ich mir einen dritten Teil durchaus mal anschauen.

    Zitat von: blairwitch.de
    Dank Josh Stewart, dem einzigen Überlebenden des letzten Films, kam nun ans Licht, dass sich The Collector 3 (The Coll3ctor) tatsächlich in Arbeit befindet und wieder unter der Regie des Filmemacher-Duos entsteht – natürlich mit Stewart vor der Kamera. Vor einiger Zeit erklärten beide: „Wir denken ständig über den dritten Collector-Film nach und kennen bereits die Geschichte, die wir mit ihm gerne erzählen wollen. Alle Beteiligten sind bereit für ein Comeback. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir einfach auf das richtige Budget warten. Wir könnten ihn auf der Stelle mit einem deutlich geringeren Budget drehen, aber dann wäre es unmöglich den Erwartungen gerecht zu werden.“