The Autopsy of Jane Doe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    erinnert mich etwas an die schmuddeligen Videotheken-B-Movies.
    Leicht dreckig und eklig.

    Teils herrlich creepy mit netten und originellen Ideen, nur den Schlussgag hätte man
    sich sparen können und bitte keinerlei Fortsetzung.

    :7.5:



    :thumb:

    Ich hatte hier gar nichts geschrieben. Hab ihn schon zweimal gesehen und finde ihn richtig gut!

    :8: von mir!

    Cool, dass der so vielen hier gefällt.  :thumb:

    Super, origineller Horrorstreifen. Mal ein bissl was anderes und mit einfachen Mitteln toll umgesetzt. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Mit etwas Mystery! Stimmt Feddy, der war top. Bei Jane Doe wußte ich überhaupt nicht um was es geht. Solche Filme machen dann am meisten Spaß, wenn man so überrascht wird.👍

      Edit. Sollte Freddy heißen, nicht Fetty.😂😂😂😋
      « Letzte Änderung: 04. Mai 2019, 09:33:15 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Mit etwas Mystery! Stimmt Feddy, der war top. Bei Jane Doe wußte ich überhaupt nicht um was es geht. Solche Filme machen dann am meisten Spaß, wenn man so überrascht wird.👍

        Edit. Sollte Freddy heißen, nicht Fetty.😂😂😂😋

         :lol:

        Genau hier wurde man einfach auch aufgrund geringer/neutraler Erwartungshaltung nochmal umso positiver überrascht. :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN