The Autopsy of Jane Doe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    The Autopsy of Jane Done :9:

    Warum habe ich den so lange vor mir hergeschoben? Und warum kennt den kein Mensch? Und keine Sichtung hier im Forum bisher?
    Ein Horrorfilm genau nach meinem Geschmack. Schon der Stil des BD-Menü und der ersten Sekunden des Films haben es mir angetan.
    Die beiden Hauptrollen wurden super umgesetzt. Die Vater und Sohn Rolle kaufe ich den Beiden sofort ab.
    Und auch die Ausführung Ihres Berufes ist glaubwürdig dargestellt. Die Effekte sind sehr gut. Imo ist der Film ziemlich hart für eine FSK16 Einstufung.
    Der Film hat sich seinen Titel verdient, denn es geht wirkich hautpsächlich um die (sehr detaillierte..) Autopsie der Jane Done.
    Es wird auch nicht zu viel um den heißen Brei geredet. Knackige 90 Minuten, die für den Film perfekt sind.

    Empfehlung - Anschauen! Dauert ja auch nicht zu lange. :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich glaube nicht. Die BD ist aktuell mit 13,47€ auch relativ teuer. Habe den bei einer Aktion auf Amazon.de geklickt. 
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Also für mich ist das (wie gesagt relativ) teuer. Da ich normale BDs normalerweise nur bis 10 Euro schnappe. Ob einzeln unter 10 oder über ne Aktion ist ja Wurst.
        UHD BDs sind da aktuell wieder was anderes bei mir. Die kaufe ich bei Filmen die mir gefallen bei Release zu meist ca. 25 Euro im Schnitt. (Hier ist ja meist auch die FHD BD und der UV-Download meist dabei)
        Nachdem ich "The Autopsy of Jane Doe" jetzt aber gesehen habe, würde ich sagen, dass der mir auch die ca. 14 Euro für die BD wert wären.
        « Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 19:54:10 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Cool! Viel Spaß! :twisted:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            erinnert mich etwas an die schmuddeligen Videotheken-B-Movies.
            Leicht dreckig und eklig.

            Teils herrlich creepy mit netten und originellen Ideen, nur den Schlussgag hätte man
            sich sparen können und bitte keinerlei Fortsetzung.

            :7.5:



            :thumb:

            Ich hatte hier gar nichts geschrieben. Hab ihn schon zweimal gesehen und finde ihn richtig gut!

            :8: von mir!

            Cool, dass der so vielen hier gefällt.  :thumb:

            Super, origineller Horrorstreifen. Mal ein bissl was anderes und mit einfachen Mitteln toll umgesetzt. :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Mit etwas Mystery! Stimmt Feddy, der war top. Bei Jane Doe wußte ich überhaupt nicht um was es geht. Solche Filme machen dann am meisten Spaß, wenn man so überrascht wird.👍

              Edit. Sollte Freddy heißen, nicht Fetty.😂😂😂😋

               :lol:

              Genau hier wurde man einfach auch aufgrund geringer/neutraler Erwartungshaltung nochmal umso positiver überrascht. :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN