Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Autopsy of Jane Doe  (Gelesen 1208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.336
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:The Autopsy of Jane Doe
« am: 10. Mai 2018, 22:30:50 »
The Autopsy of Jane Done :9:

Warum habe ich den so lange vor mir hergeschoben? Und warum kennt den kein Mensch? Und keine Sichtung hier im Forum bisher?
Ein Horrorfilm genau nach meinem Geschmack. Schon der Stil des BD-Menü und der ersten Sekunden des Films haben es mir angetan.
Die beiden Hauptrollen wurden super umgesetzt. Die Vater und Sohn Rolle kaufe ich den Beiden sofort ab.
Und auch die Ausführung Ihres Berufes ist glaubwürdig dargestellt. Die Effekte sind sehr gut. Imo ist der Film ziemlich hart für eine FSK16 Einstufung.
Der Film hat sich seinen Titel verdient, denn es geht wirkich hautpsächlich um die (sehr detaillierte..) Autopsie der Jane Done.
Es wird auch nicht zu viel um den heißen Brei geredet. Knackige 90 Minuten, die für den Film perfekt sind.

Empfehlung - Anschauen! Dauert ja auch nicht zu lange. :D
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.336
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:The Autopsy of Jane Doe
« Antwort #1 am: 11. Mai 2018, 09:52:13 »
Ich glaube nicht. Die BD ist aktuell mit 13,47€ auch relativ teuer. Habe den bei einer Aktion auf Amazon.de geklickt. 
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.336
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:The Autopsy of Jane Doe
« Antwort #2 am: 11. Mai 2018, 19:52:39 »
Also für mich ist das (wie gesagt relativ) teuer. Da ich normale BDs normalerweise nur bis 10 Euro schnappe. Ob einzeln unter 10 oder über ne Aktion ist ja Wurst.
UHD BDs sind da aktuell wieder was anderes bei mir. Die kaufe ich bei Filmen die mir gefallen bei Release zu meist ca. 25 Euro im Schnitt. (Hier ist ja meist auch die FHD BD und der UV-Download meist dabei)
Nachdem ich "The Autopsy of Jane Doe" jetzt aber gesehen habe, würde ich sagen, dass der mir auch die ca. 14 Euro für die BD wert wären.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 19:54:10 von Freddy »
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.336
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:The Autopsy of Jane Doe
« Antwort #3 am: 30. Mai 2018, 20:28:34 »
Cool! Viel Spaß! :twisted:
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.336
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:The Autopsy of Jane Doe
« Antwort #4 am: 03. Mai 2019, 18:43:43 »
erinnert mich etwas an die schmuddeligen Videotheken-B-Movies.
Leicht dreckig und eklig.

Teils herrlich creepy mit netten und originellen Ideen, nur den Schlussgag hätte man
sich sparen können und bitte keinerlei Fortsetzung.

:7.5:



:thumb:

Ich hatte hier gar nichts geschrieben. Hab ihn schon zweimal gesehen und finde ihn richtig gut!

:8: von mir!

Cool, dass der so vielen hier gefällt.  :thumb:

Super, origineller Horrorstreifen. Mal ein bissl was anderes und mit einfachen Mitteln toll umgesetzt. :)
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.336
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:The Autopsy of Jane Doe
« Antwort #5 am: 04. Mai 2019, 09:36:20 »
Mit etwas Mystery! Stimmt Feddy, der war top. Bei Jane Doe wußte ich überhaupt nicht um was es geht. Solche Filme machen dann am meisten Spaß, wenn man so überrascht wird.👍

Edit. Sollte Freddy heißen, nicht Fetty.😂😂😂😋

 :lol:

Genau hier wurde man einfach auch aufgrund geringer/neutraler Erwartungshaltung nochmal umso positiver überrascht. :)
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 29 Abfragen.