Thor - Tag der Entscheidung (Thor: Ragnarok)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Der neue Thor.
    Ist zwar die schwächste Serie der Marvels aber der Trailer macht Spass.
    Der Film verwurstet auch Elemente des legendären Planet Hulk Runs.

    « Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 21:30:00 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ha, den wollte ich auch gerade posten. :D
      Ja, der Trailer macht Laune und Lust auf den Film.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich auch grad! :lol:

        Der Track von Led Zeppelin hilft natürlich heftig mit bei diesem Trailer. Bei mir als Marvel-Fanboy brauchts ja eh nicht viel, aber jeder Film mit Ruffalo als Hulk hat schon gewonnen! :thumb:

        Teil 1 fand ich spitze, Teil 2 dann bisschen schwächer. Der hier kann nur wieder besser werden. Der Superhelden-Cast um Thor aus den vorherigen Teilen ist auch wieder dabei. Dafür scheinen Natalie Portman, Stellan Skarsgaard und Kat Dennings zu fehlen. Kann ich aber mit leben. Ich hoffe dafür auf mehr Screentime für Heimdall! 8)

        In der IMDb wird sogar Benedict Cumberbatch als Dr. Strange aufgeführt. ;)
        « Letzte Änderung: 10. April 2017, 20:40:52 von Sing-Lung »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          In der IMDb wird sogar Benedict Cumberbatch als Dr. Strange aufgeführt. ;)

          Das war ja schon seit der After Credits Scene von Dr. Strange klar, dort war Thor doch aufgetaucht auf der Suche nach jemandem ;)
          « Letzte Änderung: 10. April 2017, 20:54:46 von Bloodsurfer »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich leide ja seit einigen Filmen an enormer Marvel-Ermüdung, aber verdammt, dieser. Trailer. ROCKT!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              In der IMDb wird sogar Benedict Cumberbatch als Dr. Strange aufgeführt. ;)

              Das war ja schon seit der After Credits Scene von Dr. Strange klar, dort war Thor doch aufgetaucht auf der Suche nach jemandem ;)

              Stimmt, vergessen! :redface:
              « Letzte Änderung: 10. April 2017, 22:57:26 von Sing-Lung »


              Offline budspencer

              • Newbie
                  • Show only replies by budspencer
                Der Trailer macht echt Bock! Danke fürs sharen and caren :D  :10:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also Teil 1 war spaßig, mehr nicht - Teil 2 hab ich bis heute nicht gesehen - der hier sieht auch wieder spaßig aus... ich weiß nicht, mich reißt das Zeugs einfach nicht mehr vom Hocker.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das was ich vom zweiten mal gesehen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen.

                    Teil 1 fand ich nett, aber mehr nicht. Evtl. würde ich den dritten gucken, wenn es für den Gesamtzusammenhang wichtig ist, ansonsten eher nicht.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Naja, wenns um den Gesamtzusammenhang geht, müsstest Du ja alles aus dem MCU schauen. ;)

                      Wie wichtig das alles aber dann ist, sobald Thanos zum Infinity War aufbricht, weiss ich auch nicht. Wenn man das Vorhergehende nie gesehen hat, dürfte man den Film dann aber sicher trotzdem schauen können. :)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Naja, wenns um den Gesamtzusammenhang geht, müsstest Du ja alles aus dem MCU schauen. ;)
                        Bis auf "Thor 2" und "Civil War" habe ich ja auch alles gesehen bisher ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Achso, ja dann gehts ja. Unbedingt Civil War schauen :!: ;)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Achso, ja dann gehts ja. Unbedingt Civil War schauen :!: ;)
                            Dafür habe ich mir ja sogar "Avenger 2" angetan, wobei der besser war, als erwartet.

                            Ich wollte vorher unbedingt nochmal den "zweiten Captain" schauen, der hat mir von allen Disney Marvel-Dingern der letzten Jahre mit "Guardians" zusammen am besten gefallen.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Trailer:


                              Und zum deutschen Titel:

                              Zitat von: Marvel Deutschland
                              Hallo Zusammen! Schön, dass ihr euch den Trailer anschaut und danke für eure Kommentare. Bei weltweiten Filmveröffentlichungen sind länderspezifische Unterschiede der lokalen Filmtitel sehr üblich. Hier spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle, unter anderem können – wie in diesem Fall - titelschutzrechtliche Gründe eine Nutzung des Originaltitels ausschließen.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Der Trailer ist schon zwei Monate hier, und noch keiner hat auf seine Marvel-Comics abgespritzt? Versteh ich nicht...
                                Wobei... So inflationär, wie aktuell Superheld um Superheld um Superheld um Superheld auf den Screen geballert wird, kann einem bei der schieren Menge ja auch bald die Gurke abfallen...

                                Anyway, neuer Traileeeer:



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Staune auch grad, habe ich noch nix geschrieben gehabt! Für mich ist der Fall eh klar, Marvel weiss halt, wie einfach ich da funktioniere. :p

                                  Hulk und Thor mit neuen Frisuren?! :confused: :lol:



                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Und der ruled.
                                    Gefällt auch wenn die Thor Reihe die schwächste von Marvel ist.


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Warum muss in einem Thor-Film der Hulk auftauchen.
                                      Warum in einem Spiderman-Film der Iron Man. usw.

                                      Seitdem das der Fall ist, interessieren mich die Filme leider überhaupt nicht mehr...

                                      Bei den DC-Verfilmungen finde ich das aktuell noch recht cool.
                                      Aber das war damals beim ersten Avengers-Film auch noch der Fall. Schade!!! :|

                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich weiss nicht, was ihr habt! :D

                                          Für mich stimmts noch immer wie es ist. Klar, bei Civil War waren es wirklich viele andere, aber die Screentime von Stark in Homecoming war dazu echt kein Vergleich.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Ich weiss nicht, was ihr habt! :D

                                              Für mich stimmts noch immer wie es ist. Klar, bei Civil War waren es wirklich viele andere, aber die Screentime von Stark in Homecoming war dazu echt kein Vergleich.

                                              Länge der Screentime ist hier nicht das Ausschlaggebende.
                                              Alleine durch das Wissen, dass andere Superhelden auch zur selben Zeit auf dem Planeten leben und wirken, macht für mich so manches (Handlung, Entwicklung der Story etc.) nicht mehr nachvollziehbar.
                                              Schwer zu erklären. Für mich wird einfach das Gesamtbild irgendwie verfälscht. Es passt einfach nicht zusammen. Ein Superheld à la Spidey alleine im Universum hat für mich genug potential für mehrere geniale Filme.


                                              Naja genug genörgelt. Irgendwann gebe ich dem hier sicher ne Chance.
                                              Im Heimkino dann. Kann mich nur positiv überraschen. :)
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Disney überrascht mich... Haben die, was Posterdesign angeht, etwa tatsächlich die Kreativität für sich entdeckt?

                                                Schauen wir uns mal die generischen und pisslangweiligen Poster der ersten beiden Filme an:





                                                 :sleep:

                                                Kennste eins, kennste alle...

                                                Und jetzt schauen wir uns mal an, was wir zu Teil 3 serviert bekommen:

                                                (click to show/hide)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer