Thor - Tag der Entscheidung (Thor: Ragnarok)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich auch grad! :lol:

    Der Track von Led Zeppelin hilft natürlich heftig mit bei diesem Trailer. Bei mir als Marvel-Fanboy brauchts ja eh nicht viel, aber jeder Film mit Ruffalo als Hulk hat schon gewonnen! :thumb:

    Teil 1 fand ich spitze, Teil 2 dann bisschen schwächer. Der hier kann nur wieder besser werden. Der Superhelden-Cast um Thor aus den vorherigen Teilen ist auch wieder dabei. Dafür scheinen Natalie Portman, Stellan Skarsgaard und Kat Dennings zu fehlen. Kann ich aber mit leben. Ich hoffe dafür auf mehr Screentime für Heimdall! 8)

    In der IMDb wird sogar Benedict Cumberbatch als Dr. Strange aufgeführt. ;)
    « Letzte Änderung: 10. April 2017, 20:40:52 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      In der IMDb wird sogar Benedict Cumberbatch als Dr. Strange aufgeführt. ;)

      Das war ja schon seit der After Credits Scene von Dr. Strange klar, dort war Thor doch aufgetaucht auf der Suche nach jemandem ;)

      Stimmt, vergessen! :redface:
      « Letzte Änderung: 10. April 2017, 22:57:26 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Naja, wenns um den Gesamtzusammenhang geht, müsstest Du ja alles aus dem MCU schauen. ;)

        Wie wichtig das alles aber dann ist, sobald Thanos zum Infinity War aufbricht, weiss ich auch nicht. Wenn man das Vorhergehende nie gesehen hat, dürfte man den Film dann aber sicher trotzdem schauen können. :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Achso, ja dann gehts ja. Unbedingt Civil War schauen :!: ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Staune auch grad, habe ich noch nix geschrieben gehabt! Für mich ist der Fall eh klar, Marvel weiss halt, wie einfach ich da funktioniere. :p

            Hulk und Thor mit neuen Frisuren?! :confused: :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich weiss nicht, was ihr habt! :D

              Für mich stimmts noch immer wie es ist. Klar, bei Civil War waren es wirklich viele andere, aber die Screentime von Stark in Homecoming war dazu echt kein Vergleich.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Inspired by The Guardians of the Galaxy Vol. 2 ;)

                Passt aber zum Trailer und ja, mir gefällts. :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Teil zwei ist für mich neben The Incredible Hulk der schlechteste Film aus dem MCU. Aber schlecht isser deshalb nicht, unterhalten wird man trotzdem. :6.5: bis :7: liegt da allemal drin.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Was ein geiler Film! :D Die Sprüche stimmen, die Action stimmt, die Schauspieler passen, die Musik könnte passender nicht sein und die Effekte sind toll. So müssen Superheldenfilme einfach sein. :biggrin:

                    Besser als Dr. Strange, GotG 2 und Spider-Man und auf derselben Stufe wie Civil War. Wenn auch sonst eher nicht zu vergleichen! Das einzige Negative war das lange Warten auf die After Credits Scene! :roll: Denn im Vergleich zur Mid-Credit-Scene war die für nix!

                    Wem der Trailer schon nicht zusagt, soll die Finger davon lassen! Der zeigt nämlich 1:1 wie der Film ist. ;) Im Moment steht die :9: die könnte aber im Heimkino dann sogar noch steigen.

                    P.S Mein nächster Kinogang wird sehr wahrscheinlich Justice League sein. So gut vergleichen konnte ich die beiden Franchises wohl noch nie, aber ich ahne schon wie es herauskommen wird...
                    « Letzte Änderung: 07. November 2017, 09:14:43 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Die Trailer haben doch schon immer darauf hingedeutet! ;) klar sind die Filme dann nicht immer so, aber hier war von der Stimmung, der Musik und vom Humor her echt alles so im Trailer angedeutet.