Thor - Tag der Entscheidung (Thor: Ragnarok)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Warum muss in einem Thor-Film der Hulk auftauchen.
    Warum in einem Spiderman-Film der Iron Man. usw.

    Seitdem das der Fall ist, interessieren mich die Filme leider überhaupt nicht mehr...

    Bei den DC-Verfilmungen finde ich das aktuell noch recht cool.
    Aber das war damals beim ersten Avengers-Film auch noch der Fall. Schade!!! :|

    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich weiss nicht, was ihr habt! :D

      Für mich stimmts noch immer wie es ist. Klar, bei Civil War waren es wirklich viele andere, aber die Screentime von Stark in Homecoming war dazu echt kein Vergleich.

      Länge der Screentime ist hier nicht das Ausschlaggebende.
      Alleine durch das Wissen, dass andere Superhelden auch zur selben Zeit auf dem Planeten leben und wirken, macht für mich so manches (Handlung, Entwicklung der Story etc.) nicht mehr nachvollziehbar.
      Schwer zu erklären. Für mich wird einfach das Gesamtbild irgendwie verfälscht. Es passt einfach nicht zusammen. Ein Superheld à la Spidey alleine im Universum hat für mich genug potential für mehrere geniale Filme.


      Naja genug genörgelt. Irgendwann gebe ich dem hier sicher ne Chance.
      Im Heimkino dann. Kann mich nur positiv überraschen. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Warum muss in einem Thor-Film der Hulk auftauchen.
        Warum in einem Spiderman-Film der Iron Man. usw.

        Seitdem das der Fall ist, interessieren mich die Filme leider überhaupt nicht mehr...

        Bei den DC-Verfilmungen finde ich das aktuell noch recht cool.
        Aber das war damals beim ersten Avengers-Film auch noch der Fall. Schade!!! :|

        Was muss der Hulk in einem Thor Film auftauchen habe ich mich gefragt?
        Klar muss der Hulk in einem Thor Film auftauchen!!! :D
        Der letzte DC Streifen, Injustice League, hat mich ja weitestgehend enttäuscht.
        Verkehrte Welt. Was soll´s:

        Der Film war entsprechend DIE positive Überraschung für mich schlechthin.
        Coole Sprüche und toller Humor. Der bockige Hulk ist einfach der Hammer. :D
        Sehr starke Effekte. Super Darsteller. Alle durchweg sympathisch.

        Thor: Ragnarok :9:

        Na dann wage ich mich wohl doch noch an den neuen Avengers Streifen...
        Habe ja Invinity War, welcher von Euch ausschließlich gefeiert wird, noch nicht gesehen. :)
        « Letzte Änderung: 08. Mai 2018, 17:52:17 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ich glaub der kommt in diesem Bezug direkt in die "Guardians-Kategorie": Den kann man sich einfach immer wieder anschauen.
          Bin auch jetzt noch begeistert. Würde den Hulk gerade gerne wieder jammern und bockig sehen. :D
          « Letzte Änderung: 09. Mai 2018, 19:01:57 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Der Hulk ist schon cool, aber mein Highlight hier ist ganz klar Bruce Banner, der so herrlich tollpatschig als "fish out of Water" durch den Film stolpert, das soo lustig. :)

            Also für mich ist das spätestens nach diesem Thor-Film ein und dieselbe Person. :D

            Ist das eigentlich n Spoiler?  :D :D
            « Letzte Änderung: 10. Mai 2018, 10:34:47 von Freddy »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN