Thor - Tag der Entscheidung (Thor: Ragnarok)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Inspired by The Guardians of the Galaxy Vol. 2 ;)

    Passt aber zum Trailer und ja, mir gefällts. :D



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Mir ist das auch etwas ZU bunt und überladen, aber zum Glück hat ja echt jeder seinen eigenen Taste :)
      Mir gefällt das Poster zum zweiten Teil am Besten.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
         Ich bin gerade nicht mal sicher ob ich Teil zwei überhaupt kenne. Verdammt.  :| :confused:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Teil zwei ist für mich neben The Incredible Hulk der schlechteste Film aus dem MCU. Aber schlecht isser deshalb nicht, unterhalten wird man trotzdem. :6.5: bis :7: liegt da allemal drin.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Thor 3: LSD
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Was ein geiler Film! :D Die Sprüche stimmen, die Action stimmt, die Schauspieler passen, die Musik könnte passender nicht sein und die Effekte sind toll. So müssen Superheldenfilme einfach sein. :biggrin:

              Besser als Dr. Strange, GotG 2 und Spider-Man und auf derselben Stufe wie Civil War. Wenn auch sonst eher nicht zu vergleichen! Das einzige Negative war das lange Warten auf die After Credits Scene! :roll: Denn im Vergleich zur Mid-Credit-Scene war die für nix!

              Wem der Trailer schon nicht zusagt, soll die Finger davon lassen! Der zeigt nämlich 1:1 wie der Film ist. ;) Im Moment steht die :9: die könnte aber im Heimkino dann sogar noch steigen.

              P.S Mein nächster Kinogang wird sehr wahrscheinlich Justice League sein. So gut vergleichen konnte ich die beiden Franchises wohl noch nie, aber ich ahne schon wie es herauskommen wird...
              « Letzte Änderung: 07. November 2017, 09:14:43 von Sing-Lung »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Der 9 schließe ich mich an, schon letzte Woche gesehen. Ein knallbuntes und superlustiges Fest.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Thor 3 :kino:
                  Whoohoo, genauso hatte ich mir das vorgestellt.
                  Nach ein paar blöden Witzchen und einer routiniert-unspektakulären Einführung, nimmt der Film schnell an Fahrt auf und torpediert den Zuschauer mit einem Brüller nach dem anderen. Jeff Goldblum als eine Art Todd der Vernichter (John Lovitz in Mom und Dad retten die Welt) war schon super, aber was Mark Ruffalo hier in Sachen Comedy abliefert, ist wirklich großartig. Jeder Spruch, jeder Blick, jede Geste, herrlich. Dazu gibt es mit Hela eine starke Bösewichtin, die cool in Szene gesetzt wurde. Die Geschichte ist eher zweitrangig, aber auch die passt überraschend gut. Kann man sich ohne Meckern ansehen, weil sich der Film kaum ernst nimmt, sieht man über die ein oder andere Logikschwäche gerne hinweg. Der Streifen an sich ist für mich der Flash Gordon oder Krieg der Eispiraten des modernen Marvel Universums und lässt seine beiden Vorgänger lässig hinter sich. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so viel im Kino gelacht habe. Das Konzept geht auf, hinter Thor 3 verbirgt sich keinesfalls der Zonk. Im Gegenteil, den fand ich bedeutend runder als Guardians 2 und lustiger. Ein großer Spaß, besonders für uns hängengebliebe, denn der Film trieft vor 80s Charme.
                  Wenn ich nur an ein paar gute Gags denke, bekomme ich direkt nochmal Bock drauf. Der Auftritt von Stan Lee, oder der andere Cameo auf Asgard. Hahaha, ich musste soo lachen. Lokis Reaktion in der Arena, wenn er den Champion sieht. Das Kino lag kollektiv am Boden. :D
                  Für mich einer der unterhaltsamsten Superheldenfilme und sogar einer der besten aus dem Marvel Universum.
                   :8:
                  « Letzte Änderung: 15. November 2017, 21:41:24 von Max_Cherry »


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Thor: Tag der Entscheidung  :kino: :8.5: Wow, das hat sich gelohnt, gelungener Pop-SciFi, hätte ich nicht gedacht. Ok, konnte  ja nicht ahnen, dass der Film Guardians of the Galaxy kopiert, dachte das ist der selbe lahme Rotz wie die Teile davor aber nein, hier steigt ne Party!!! Und die Gastrolle in dem Theaterstück, das hat mich zerrissen! xD
                    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2017, 12:39:12 von Ash »




                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Die Trailer haben doch schon immer darauf hingedeutet! ;) klar sind die Filme dann nicht immer so, aber hier war von der Stimmung, der Musik und vom Humor her echt alles so im Trailer angedeutet.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Warum muss in einem Thor-Film der Hulk auftauchen.
                          Warum in einem Spiderman-Film der Iron Man. usw.

                          Seitdem das der Fall ist, interessieren mich die Filme leider überhaupt nicht mehr...

                          Bei den DC-Verfilmungen finde ich das aktuell noch recht cool.
                          Aber das war damals beim ersten Avengers-Film auch noch der Fall. Schade!!! :|

                          Was muss der Hulk in einem Thor Film auftauchen habe ich mich gefragt?
                          Klar muss der Hulk in einem Thor Film auftauchen!!! :D
                          Der letzte DC Streifen, Injustice League, hat mich ja weitestgehend enttäuscht.
                          Verkehrte Welt. Was soll´s:

                          Der Film war entsprechend DIE positive Überraschung für mich schlechthin.
                          Coole Sprüche und toller Humor. Der bockige Hulk ist einfach der Hammer. :D
                          Sehr starke Effekte. Super Darsteller. Alle durchweg sympathisch.

                          Thor: Ragnarok :9:

                          Na dann wage ich mich wohl doch noch an den neuen Avengers Streifen...
                          Habe ja Invinity War, welcher von Euch ausschließlich gefeiert wird, noch nicht gesehen. :)
                          « Letzte Änderung: 08. Mai 2018, 17:52:17 von Freddy »
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN




                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Ich glaub der kommt in diesem Bezug direkt in die "Guardians-Kategorie": Den kann man sich einfach immer wieder anschauen.
                            Bin auch jetzt noch begeistert. Würde den Hulk gerade gerne wieder jammern und bockig sehen. :D
                            « Letzte Änderung: 09. Mai 2018, 19:01:57 von Freddy »
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Der Hulk ist schon cool, aber mein Highlight hier ist ganz klar Bruce Banner, der so herrlich tollpatschig als "fish out of Water" durch den Film stolpert, das soo lustig. :)


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Der Hulk ist schon cool, aber mein Highlight hier ist ganz klar Bruce Banner, der so herrlich tollpatschig als "fish out of Water" durch den Film stolpert, das soo lustig. :)

                                  Also für mich ist das spätestens nach diesem Thor-Film ein und dieselbe Person. :D

                                  Ist das eigentlich n Spoiler?  :D :D
                                  « Letzte Änderung: 10. Mai 2018, 10:34:47 von Freddy »
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  "Babyärmchen!!"  :lol:

                                  Film war schwerst unterhaltsam, hat mir gut gefallen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Thor 3 :kino:
                                    Whoohoo, genauso hatte ich mir das vorgestellt.
                                    Nach ein paar blöden Witzchen und einer routiniert-unspektakulären Einführung, nimmt der Film schnell an Fahrt auf und torpediert den Zuschauer mit einem Brüller nach dem anderen. Jeff Goldblum als eine Art Todd der Vernichter (John Lovitz in Mom und Dad retten die Welt) war schon super, aber was Mark Ruffalo hier in Sachen Comedy abliefert, ist wirklich großartig. Jeder Spruch, jeder Blick, jede Geste, herrlich. Dazu gibt es mit Hela eine starke Bösewichtin, die cool in Szene gesetzt wurde. Die Geschichte ist eher zweitrangig, aber auch die passt überraschend gut. Kann man sich ohne Meckern ansehen, weil sich der Film kaum ernst nimmt, sieht man über die ein oder andere Logikschwäche gerne hinweg. Der Streifen an sich ist für mich der Flash Gordon oder Krieg der Eispiraten des modernen Marvel Universums und lässt seine beiden Vorgänger lässig hinter sich. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so viel im Kino gelacht habe. Das Konzept geht auf, hinter Thor 3 verbirgt sich keinesfalls der Zonk. Im Gegenteil, den fand ich bedeutend runder als Guardians 2 und lustiger. Ein großer Spaß, besonders für uns hängengebliebe, denn der Film trieft vor 80s Charme.
                                    Wenn ich nur an ein paar gute Gags denke, bekomme ich direkt nochmal Bock drauf. Der Auftritt von Stan Lee, oder der andere Cameo auf Asgard. Hahaha, ich musste soo lachen. Lokis Reaktion in der Arena, wenn er den Champion sieht. Das Kino lag kollektiv am Boden. :D
                                    Für mich einer der unterhaltsamsten Superheldenfilme und sogar einer der besten aus dem Marvel Universum.
                                     :8:

                                    Thor 3 :bd:
                                    Der Film hat die Zweitsichtung zu Hause hervorragend überstanden. Super Popcornkino, nach wie vor.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Thor: Ragnarök  :disney:
                                      Der beste Thor bisher, was ja aber auch net schwer ist 😁
                                      Der Humor hat mir gut gefallen und macht den Film sehr kurzweilig; die zwei Stunden vergehen im Fluge. Ruffalo und Goldblum bereichern den Film ungemein, da stört auch die Quotenvalküre nicht. Doch, der Film hat viel Spaß gemacht!