Spuk in Hill House (The Haunting of Hill House - Miniserie von Netflix)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Geil, da steigen wir doch direkt die Tage ein...WENN die Frau (Schisser hoch 10) es mitmacht!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich hab im Urlaub damit angefangen und bislang 5 Episoden geschaut. Gefällt mir ganz gut, bin gespannt wie es weitergeht…


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich hab im Urlaub damit angefangen und bislang 5 Episoden geschaut. Gefällt mir ganz gut, bin gespannt wie es weitergeht…
        Gestern Episode 6 (Zwei Gewitter) gesehen. Das war großes Kino! Die komplette Inszenierung und wie das Ganze eingefangen wurde: HAMMER gut!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich fand diese Episode SO gut, ich hab sie gestern ein zweites Mal geschaut.  :lol:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hast du „Spuk in Bly Manor“ von Flanagan gesehen? Muss ich direkt danach schauen. Wenn mir die hier schon so gut gefällt und Midnight Mass war auch absolut klasse!


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hierzu hatte ich gar nichts mehr geschrieben. :confused:  Die Serie habe ich im Juni fertig geschaut und ich fand sie absolut großartig. Am Ende steht eine lupenreine :9:!


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Super, schaue ich auf jeden Fall alles. :thumb:  Jetzt im Urlaub, Ende August, werde ich „Spuk in Bly Manor“ anfangen…