...alles was man sehen muss?!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich grüße alle da draußen...

Bin neu hier   :) , und deshalb ein klein wenig "schüchtern"...
Wollte nur mal unverfänglich und ohne finanzielle Interessen fragen, ob mir Leute, die im Genre bewanderter sind als ich selbst so eine Art "Top 10" oder auch "Top weniger als 10" der Horror/Trash/Splatter - Filmszene aufstellen können, so nach dem Motto: was man gesehen haben sollte, solange noch nicht die letzte Kopie von der Bundesprüfstelle vernichtet wurde,  ;)


Also so weit ich das verstehe hast du noch nich allzu viele Splatter Horror Filme gesehen! Eine Top 10 Liste gibts schon hier aber ich schließe es mal nich sondern gib dir mal auskunft welche Filme du dir jedenfalls zulegen solltest!!
Braindead
Geisterstadt der Zombies
Woodoo
Dawn of the Dead
Day of the dead
Hellraiser
Hellbound
Demon KNight
Tanz der Teufel alle 3
From Dusk till dawn
Texas CHainsaw Massacre
Jason X


Trash:
Toxic Avenger

Amateur:
Bad Taste
Premutos

Horror:
Vampire
Halloween
Nightmare on Elmstreet 1 und 3
Halloween 2
Freitag der 13 die ersten 4
Return of the Living Dead 1-3
Night of the living dead

So mehr fallen mir jetzt nich ein aber die sollte man schon gesehen haben sind finde ich alles spitzen FIlme!
Achja willkommen im Forum und viel Spaß!


Hallo erstmal!!
Also der deadwalker hat ja schon ne ganze menge an guten Filmen gesagt, ich versuch mal noch ein paar "gute" Filme dazuzugeben. :-P

The Thing
Dellamorte Dellamorte
Der Exorzist
The Fog

Verdammt, das ist echt schwer, aber ich denke mal das hier noch ein paar Tips folgen werden.


Ja mir sind dann die Filme ausgegangen, weil es gibt so viele gute Filme die man nennen muss aber die die ich vergessen habe kommen sicher alle noch!!! ;)


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Willkommen!

    Ich würde dem noch folgende hinzufügen:

    Maniac
    The New York Ripper
    Re-Animator


    Anonymous

    • Gast
    Ich denke es wurden schon alleGuten gennant!Schließe mich den Nennungen an!

    Ps:Willkommen beim Horror-Forum!!!