No Time to die - Bond #25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Puh Leute... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sicher war der Film alles andere als schlecht! Handwerklich, darstellerisch und soundtechnisch war das ein Bond, am Ende mit der Behausung auf der Insel fand ich auch mehr ursprünglicher Bond als alle anderen Craigs bisher. Auch am Auto und dank Uhr wieder mehr Bond als sonst. Aber es war halt auch viel Mission Impossible in meinen Augen, was ich bei Bond jetzt nicht gebraucht hätte. Aber das störte mich nichtmal so arg.

    SPOILER weil der Button am Handy grade nicht klappen mag :D





    Waltz fand ich ja schon von Beginn an nicht gut in der Rolle, das bleibt auch hier so, aber oft sieht man ihn ja nicht. Der Titel erschließt sich mir nicht, weil er nicht passt auf eigentlich nix im Film. Sascha hat Recht, Spectre und Blofeld werden völlig verheizt, wenn man sich mal drüber bewusst wird. Felix Leiters Abgang war mäh wie Sau! Zumal der ja in License to Kill schon abtreten musste, da aber wesentlich besser. Der weibliche und natürlich auch noch schwarze 007 war für mich die Retourekutsche der Macher für die Schelte der Fans auf die Meldungen eines schwarzen oder weiblichen Bonds.... Das war ja wohl unnötig as can be! Wieso Rami Malek diesen ganzen Zirkus veranstaltet hat erschließt sich mir irgendwie auch null, rächen hatte er sich sicher weit früher viel einfacher können. Das Ende selbst finde ich so richtig schön scheiße - genau, es ist ein Bond, der kann und darf so nicht enden. Das war ja auch absolut nicht notwendig !?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs