"Braucht wer eine Unterhose?" - Der eBay-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Erinnert sich jemand an das süße Mädchen aus dem Blob Remake ???

    Shawnee Smith hatte einige Ihrer Möbel bei E - Bay im Angebot....sind allerdings schon weg....

    hier die Pics der Stücke....



    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Lionel

    • Gast
    Nachdem der Verkäufer so verzeifelt und flehentlich im Titel geworben hat, dacht ich, ich schau mal rein...und...was für eine tolle Artikelbeschreibung :lol:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2302&item=6311742755&rd=1



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Lionel

      • Gast
      Hehe, ja, man ist gespannt...und gespannt...und gespannt...und dann fühlt man sich irgendwie als hätte man den Höhepunkt verpasst. :lol:



      The Godfather

      • Gast
      Zitat von: "Lionel"
      Guckt euch mal den (unversicherten) Versand an 8O

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23267&item=6314813466&rd=1

      Versendet der in ner Goldbox? :?


       :lol:

      Dafür kriegt man bei WOW die ganze, unrated, UK-DVD! :D  ;)

      Übrigens, das habe ich im GF gefunden:

      treads über ebay betrüger gab es ja schön öfter mal in irgendeiner form aber was ich heute von 'nem kollegen erfahren habe toppt alles - der war gestern eine anzeige gegen unbekannt aufgeben weil er bei ebay einem betrüger auf den leim gegangen ist und dieser war ja sowas von dreist!  

      ich habe etwas gebraucht um das zu verstehen und ich weiss nicht wie lange sowas schon gemacht wird aber mir war/ist es neu - das ganze funktioniert mit/über 3 personen:

      A - verkäufer
      B - betrüger
      C - der die arschkarte hat!

      - A verkauft zb einen laptop
      - B ersteigert diesen mit gefaktem account
      - B setzt den Laptop umgehend mit neuem gefaktem account (mit den daten von A) für einen etwas geringeren preis bei ebay als sofortkauf wieder rein
      - C ersteigert diesen

      ACHTUNG - jetzt kommts:

      - B gibt an C die kontodaten von A weiter
      - C überweisst unwissend und in gutem glauben das geld (aber zuwenig) auf das Konto von A
      - B setzt sich nun mit A in kontakt dass er zZ nicht mehr geld auf dem konto hat und den rest bei abholung(!) zahlt
      - B holt sich nun für wenig geld den laptop persönlich(!) ab
      - C ist nun der dumme da er geld auf ein fremdes konto überwiesen hat, der laptop weg ist und es von B weder daten (2 gefakte accounts) noch eine nachvollziehbare kontoverbindung gibt!

      das ganze ist es starkes stück aber funktioniert wie immer nur wenn es per vorkasse bzw ohne treuhand-konto angewickelt wird...

      ACHTUNG:
      das ganze funtioniert ja nicht nur über ebay sondern in verbindung mit ebay (sofortkauf) auch in anderen onlineauktionen oder privat-verkäufen in bzw über foren - also seid vorsichtig mit wem ihr eure geschäfte macht und weiterhin viel spass & erfolg bei ebay und co!


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "Ketzer"
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7742&item=6320109337&rd=1

            Ist schon gelöscht, was war es denn?


            Die Friday Box, alle 11 Teile für über 200 Euro.

            Einzeln kommt man auf ca. 140,-, die Box wurde dort zum Sofort-Kauf (ohne Filme) für 15,- Sofort Kauf angeboten.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Lionel

            • Gast
            Wie geil!!! :D
            Ein 5-Euro Schein im Werte von 10 Euro mit Sofortkaufoption in Höhe von 100 Euro. 8O  :lol:



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Naja, um nen echten Formel 1 Ferrari im Garten stehen zu haben, und das noch inklusive weltbestem Fahrer, geht der Preis doch eigentlich noch in Ordnung...



                  :D


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Toaster MIT 2 Scheiben Toast inkl.

                      Rofl, ne echt lustige Beschreibung...

                      meine Favoriten:

                      Er war mir immer ein heizkräftiger Kollege und veredelte loyal und seriös meine Toasts !

                      An der linken Seite hat er ein paar formschöne Auskerbungen meiner Designer-Küchen-Reibe, welche in der selben Schublade verweilen durfte!


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich glaub ich verkauf Braindead und deck mich auf der nexten Börse für 8 Euro/Stück damit ein :D

                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6329289801&ssPageName=STRK:MEWA:IT
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Lionel

                        • Gast
                        Hehe, hab dem Zweitbieter die DVD gerade für 70 Euro inkl. Versand angeboten :twisted:


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Boah Du Arsch, auf die Idee hätt ich auch kommen können :D

                          Ich schau mir jetz mal die Auktionen für die restlichen Ankack-Versionen an und dann setz ich meine auch mal rein. Für um die 25 geht sie eh wech. 8)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            und dann wollte der noch 5 Euro Versand  8O
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hör uff, bei Games hab ich schon einen gehabt der wollt für ein Game 6,50 und 7 Euro Versand! Die gehören gebatscht! Ich verlang pro DVD 2,00 Euro. Da ist Verpackung und Versand abgedeckt.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                ich verlang immer 3,50 für Versand, damit bin ich auch zufrieden.  ;)

                                Hab übrigens letztens via eBay eine meiner Schmonziaden weiter gehaut !! Hey, alte unbekannte VHS sortieren die Nicht aus !! Hab da kürzlich schon öfter 18er verkauft die anstandslos durchgekommen sind, so scheißt wie ATOMIC THRILL für 1 Euro....
                                Was ich aber erzählen wollte....  ;)  ap mag die eBayer !!!! Erinnern wir uns noch an 28,50 Euro für Kettensägenzombies... aktuell hab ich mit 13,50 Euro für LAST BORDER anzugeben, eine Schmonzie für die ich mal 2,50 gezahlt hab, auffm Flohmarkt glaub ich. Es reicht schon aus wenn man "Selten" und "Rar" angiebt, dan muß man den FIlm noch lecker beschreiben, mit "Harter Endzeitthriller mit Heavy Metal Sound" zum beispiel, oder "ein apocalyptisches Abenteuer".... harr harr harr da bin ich sehr fantasievoll!  :twisted:  Super ist es auch noch, wenn ein zugkräftigerName wie Jürgen Prochnow mitspielt, so nach dem Motto "DER apocalyptische Endzeitthriller überhaupt, knallhart, knochentrocken, mit Heavy Metal Sound und Jürgen Prochnow, Rar und Selten" !!!! dann gibt man den FIlm für einen Euro ein und investiert noch 10 Cent in ne Sofortkaufoption, und schon kann niemand mehr das Klicken lassen!  8)  
                                13,50 Euro, hehe, das finanziert mir ja schon fast wieder meinen letzten Einkauf.  ;)