"Braucht wer eine Unterhose?" - Der eBay-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "EvilEd84"
Ein S-Video Kabel für die Dreamcast (für den Beamer  :D ) 9,99 ¤ und Ready 2 Rumble Boxing für die DC 3,99 ¤ mit Porto 18,88 ¤!


Ähem...das gehört aber in den "Letzte-Ebay-Käufe-Fred", gelle, Eddie??  :D


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Mal was aus der Karnivorenliebhaber Ecke:

    http://cgi.ebay.de/winterhaerteste-fleischfressende-Pflanze-d-Welt-Drosera_W0QQitemZ220126901829QQihZ012QQcategoryZ19792QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Zur Erklärung:
    Drosera heißt zu deutsch „Sonnentau“ und stellt eine Gattung der
    fleischfressenden Pflanzen dar. Leider flunkert der Verkäufer ein wenig:

    – Auf den Bildern sind zwei verschiedene Arten zu sehen (von denen        
       eine, die mit der Gabelblätterform, in Australien zuhause ist, was ja
       auch bekanntlich von den härtesten Wintern der Welt heimgesucht wird)

    – Keine von beiden wächst in Deutschland (es gibt zwar auch Karnivoren
       mit Naturstandort Deutschland, aber die sehen anders aus)
       – und dann auch nicht in den Alpen über 1000 m

    – Kann man sie nicht einfach im Garten halten, da herkömmliche  
       Blumenerde sie töten würde, ganz zu schweigen von zu wenig Wasser
       (Reiner Hochmoortorf, sowie Staunässe wie in Hochmooren sind artgerecht)

    – Dass sie sich größflächig von selbst vermehren ist auch Blödsinn.
       H i n  u n d  w i e d e r wächst aus einem abgestorbenen Blatt, das den
       Boden berührt noch ein Blattsteckling oder eben wirklich über Samen,
       aber kein riesiges unterirdesches Wurzelgeflecht.

    – Die Samen der Sonnentäue sind übrigens winzig und staubfein, die    
       Samenkapsel nach einer einzigen bestäubten Blüte bildet über 100
       Samen, so dass aus einer Pflanze mit mehreren Blüten mehrere
       Hundert bis sogar 1000 Samen gewonnen werden können.
       (Hinsichtlich Menge und Preis...)
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Da hat aber Jemand nen grünen Daumen. ;) Also bei mir stehn nur Kakteen, alles Andere geht bei mir ein. 8)

      EDIT:

      Ich bin drauf und dran mir bei eBay ein Clone-Troopers-Kostüm zu holen. Das Teil kostet 99¤ (nur im Shop, nicht so im Angebot). Also ich finds voll goil, wenn ich auch lieber das des Stormtroopers hätte. Problem ist nur, ich weiss, wie hacke ich zur Karnevallszeit bin und wenn nacher was von fehlt isses doof. Ich kann auch net genau erkennen, ob es sich um Plastikteile drumherum handelt oder doch nur Stoff. Aber ich kann ja nicht wieder als Capt.Kirk gehen. Jaja, Probleme, die die Welt in Atem halten :roll:






      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        will garnet wissen, wie du auf den link gekommen bist, andy :p

        gibts de gussform auch in grösser? 20cm sind definitiv zu wenig. da bekomm ich ja grad mal die eichel rein :onan:

        p.s.: hab ich schon erwähnt, dass ich grad total knülle bin? :D birnenschnaps ist härter als ich dachte :crazy:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290161057645  :uglylol:

            Gibt es mal wieder nicht zum aufrufen. Leider schon gelöscht. Was War es denn ?
            nö, funktioniert noch wunderbar

            Hä ? Jetzt geht es wieder... echt seltsam...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Grad die mail bekommen, dass 18AUCTIONS.de verkauft wird, also die Seite wo Jürgen sich immer sein Sexspielzeug für Männer besorgt. :uglylol:


              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260240001149




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Airwolf inne Garage wär scho was :D und 60.000 Flocken sind doch human bei dem Dollarkurs :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Is doch aber nur ne Replika, oder? Sprich ist da überhaupt nen Motor oder so drin? Nicht dass man ihn eh net benutzen könnte, aber das beruhigt, wenn es theoretisch könnte :uglylol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    jap nur Replika :D ...aber hey, bei ebay gibbet immer mal Helis oder Düsenjets :D kleiner Umbau und los gehts :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich denke schon dass das Ding fliegen kann ;)

                      Es gibt ja optional sogar die Waffen dazu :lol: :D


                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230284482027#description

                      Solltet Ihr mal schnell aufmerksam lesen, solange es geht ... selbst die Fragen sind eine Wucht. Mittlerweile sollen es ca 84000 hits sein

                      Habe fast blutige Schenkel vom Lachen  :uglylol:
                      « Letzte Änderung: 29. August 2008, 12:52:42 von Stubs-Bändiger »
                      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Da sieht man's...Geld allein macht nicht glücklich (bei dem, was dieser Idiot angeblich an Kohle verfeuert hat), und klüger macht es auch nicht. Er sollte keinen Verein gegen "dämliche Ehefrauen" gründen, sondern eine Selbsthilfegruppe für dumme Arschlöcher.

                        Der Schlüssel macht, wenn man es denn möchte, in der Öffentlichkeit schnell Eindruck und man wird häufig von netten Damen angesprochen.
                        Sehr praktisch...und die, die DESWEGEN angekrochen kommen, kann man gleich postwendend in die Wüste schicken, oberflächliches Gesocks.

                        Gibt nur noch Irrsinn und Idiotie auf der Welt, argh...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Die erste Frage ist gleich mal ein Burner:

                            Sind sie Prinz Foffi und ihre Ex Frau Tatjana Gsell  :uglylol:



                            Der Schlüssel macht, wenn man es denn möchte, in der Öffentlichkeit schnell Eindruck und man wird häufig von netten Damen angesprochen.
                            Sehr praktisch...und die, die DESWEGEN angekrochen kommen, kann man gleich postwendend in die Wüste schicken, oberflächliches Gesocks.

                            Gibt nur noch Irrsinn und Idiotie auf der Welt, argh...

                            Es spricht aber verdammt viele potenzielle Kunden an  :D
                            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Der Schlüssel macht, wenn man es denn möchte, in der Öffentlichkeit schnell Eindruck und man wird häufig von netten Damen angesprochen.
                              Sehr praktisch...und die, die DESWEGEN angekrochen kommen, kann man gleich postwendend in die Wüste schicken, oberflächliches Gesocks.

                              Gibt nur noch Irrsinn und Idiotie auf der Welt, argh...

                              Es spricht aber verdammt viele potenzielle Kunden an  :D

                              Das isses ja, Mensch, genau das isses ja... :neutral:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Die Ebay-Auktion mit dem Ferrari-Schüssel ist wirklich geil  :uglylol:

                              Selten so gelacht, Respekt an den Verfasser! :D