"Braucht wer eine Unterhose?" - Der eBay-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Der versteigert ja nur Top-Artikel: Der Polyp

    Sehr schön auch D-Box 2! Man beachte den Satz 'Aber das ist nicht illegal!' Legal, illegal, scheißegal....


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hey Bloody: DEINE UNTERHOSE WILL KEINER!!!  :D   :lol:   :lol:  :D  ;)  ;)   :D


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat
        Aus meiner Sammlung von drei Filmen habe ich diesen abzugeben da ich ihn nach dem verscheiden meiner Schwiegermutter nicht mehr benötige. Dieser Film ist so schlecht das man sofort Durchfall davon bekommt, also er wirkt abführend, ein Freund von mir bekam durch diesen Film spontan Akne und das mit 37 und explosive Blähungen (er ist immer noch beim Proktologen in Behandlung), ein anderer Freund wurde spontan schwul ein Bekannter von ihm ist jetzt auf einen Auge blind und er kann nichts mehr hören. Dieser Film vergrault jeden unwillkommenen Gast mir war er immer sehr dienlich um meine Schwiegermutter loszuwerden, letzendlich verschied sie wärend sie diesen Film sah. Man kann diesen Film besonders geniessen wenn man seinen Kopf vorher für zehn Minuten in die laufende Mikrowelle steckt.

        :lol: :lol: :lol:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat
          Aus meiner Sammlung von drei Filmen habe ich diesen abzugeben da ich ihn nach dem verscheiden meiner Schwiegermutter nicht mehr benötige. Dieser Film ist so schlecht das man sofort Durchfall davon bekommt, also er wirkt abführend, ein Freund von mir bekam durch diesen Film spontan Akne und das mit 37 und explosive Blähungen (er ist immer noch beim Proktologen in Behandlung), ein anderer Freund wurde spontan schwul ein Bekannter von ihm ist jetzt auf einen Auge blind und er kann nichts mehr hören. Dieser Film vergrault jeden unwillkommenen Gast mir war er immer sehr dienlich um meine Schwiegermutter loszuwerden, letzendlich verschied sie wärend sie diesen Film sah. Man kann diesen Film besonders geniessen wenn man seinen Kopf vorher für zehn Minuten in die laufende Mikrowelle steckt.

          :lol: :lol: :lol:


          Aha. Dabei handelt es sich eindeutig entweder um Violent Shit oder um Das Komabrutale Duell !!!  :twisted:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Atomrofl...der Typ ist ja mal echt hammerswitzig...hehe...Der Polyp, ist ja schon fast ne Anschaffung wert...rofl...oder die Unterhose!!!


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "ap"
              [Aha. Dabei handelt es sich eindeutig entweder um Violent Shit oder um Das Komabrutale Duell !!!  :twisted:

              Nix gegen die beiden Filme!! ;)


              Zitat von: "Osolemio"
              Man beachte den Satz 'Aber das ist nicht illegal!' Legal, illegal, scheißegal....


              ^^ cooles slime lied :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Man könnte ja diesen Thread nutzen um allerlei Kurioses aus e-bay zu zeigen, Spinner, Oberschlaue, Geisteskranke...

                Es ist übrigens wahrlich grauenhaft, was sich so alles in der Rubrik "Heimatfilme" tummelt...brr...

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3376198710&category=42557

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2778247672&category=42557

                Schauderhaft...


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  .... 8O hilfe, ich bin blind, ich bin blind :drinking:  :drinking:  :drinking:


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Anonymous

                    • Gast
                    Tja, die DVD wird doch, wenn sie überhaupt noch auf Börsen zu finden ist, auch so teuer  verscherbelt. Nix neues. Bin aber mal gespannt, mit wie viel Euro die Auktion endet.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Wie wärs den Thread umzubenennen?? "Offizieller E-Bay Thread oder irgendwas in der Richtung.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Was die DVD angeht: bin weniger gespannt wie die Auktion endet...sondern vielmehr darauf, wann e-bay die dicht macht...

                        Den Thread umbenennen...okay.


                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "nemesis"
                        Was die DVD angeht: bin weniger gespannt wie die Auktion endet...sondern vielmehr darauf, wann e-bay die dicht macht...

                        Den Thread umbenennen...okay.


                        e-bay sucht ja eigentlich nur nach bestimmten Wörten, wie z.Bsp: "FSK: 18" oder "Indiziert". Der Verkäufer gab hier aber nichts an, wenn ihn also nicht gerade einer verpetzt, könnte die Scheibe es schaffen ...

                        Thread:

                        Na, na ... ihr GF-Nachahmer! :-P  ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Na na, das will ich überhört haben...

                          Außerdem kann man aus allem eine positive Essenz ziehen, das lehrt uns das Leben ;)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy



                            Anonymous

                            • Gast
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Bootleg
                            FSK: 16

                            Haken dran


                            Ist das jetzt also ein Bootleg, und zudem noch cut? LOL. Oder die 16er-Freigabe ist nur Tarnung für ebay. :lol:  ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Na das ist doch bestimmt eine DVD aus der bisher erfolgreich vor der breiten Öffentlichkeit verheimlichten Kinowelt-Box... :lol:

                              Und das Cover ist bestimmt bald ein Sammlerstück, da fehlt nämlich ein "E"...

                              *andenkopfgreif*


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hmm. Es scheint so als wäre diese DVD kein Bootleg.
                                Das hier hat ein DTM-Reviewer im Inside geschrieben:

                                Ist defintiv von Laser Paradise.
                                Zumindest ist es wieder so eine Evolution/LP Produktion, die diesmal von Evolutionseite ausgeht.


                                Soll angeblich auch uncut sein, die FSK 16 Angabe bei eBay dient nur zur Ablenkung.


                                Anonymous

                                • Gast
                                Genial! Naja, für manche wohl wenigstens. ;) Mir reicht nämlich meine NL-DVD, dt. Ton ist mir egal. Und der Schreibfehler ist auch ärgerlich!


                                Anonymous

                                • Gast