"Braucht wer eine Unterhose?" - Der eBay-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat
    Aus meiner Sammlung von drei Filmen habe ich diesen abzugeben da ich ihn nach dem verscheiden meiner Schwiegermutter nicht mehr benötige. Dieser Film ist so schlecht das man sofort Durchfall davon bekommt, also er wirkt abführend, ein Freund von mir bekam durch diesen Film spontan Akne und das mit 37 und explosive Blähungen (er ist immer noch beim Proktologen in Behandlung), ein anderer Freund wurde spontan schwul ein Bekannter von ihm ist jetzt auf einen Auge blind und er kann nichts mehr hören. Dieser Film vergrault jeden unwillkommenen Gast mir war er immer sehr dienlich um meine Schwiegermutter loszuwerden, letzendlich verschied sie wärend sie diesen Film sah. Man kann diesen Film besonders geniessen wenn man seinen Kopf vorher für zehn Minuten in die laufende Mikrowelle steckt.

    :lol: :lol: :lol:


    Aha. Dabei handelt es sich eindeutig entweder um Violent Shit oder um Das Komabrutale Duell !!!  :twisted:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh !!!! Die spinnen doch !!!!  8O  8O

      Den FIlm such ich jetzt schon ne Weile, den will ich umbedingt sehen !!  :!:  Aber nicht für 100,- Euro !!  :evil:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3382666724&category=59000


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Martin Myers"
        Zitat von: "ap"
        Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh !!!! Die spinnen doch !!!!  8O  8O

        Den FIlm such ich jetzt schon ne Weile, den will ich umbedingt sehen !!  :!:  Aber nicht für 100,- Euro !!  :evil:

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3382666724&category=59000


        Oh man!
        Das ist echt ein unverschämter Preis für den Film!
        Das ist bestimmt nen Scherz mit den 100 Euro...


        Neee, startpreis war 1,- euro, ist blos durch 25 Gebote auf die 100 Euronen hochgetrieben worden.....  :(

        Aber der Film steht da nochmal bei eBay, bis jetzt blos 20,- Euro... mal sehen. Sind noch so ein paar Tage bis zum auktionsende.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"

          Das mit den Aprilscherzen muss sich wohl auf einen anderen Film in dem Artikel bezogen haben.


          Das mit dem "Aprilscherz" in dem Artikel war Der Gurkendoktor !!  :(  Zu schade, der würd emich auch interessieren.... wenn es ihn überhaupt gäbe!  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            ich verlang immer 3,50 für Versand, damit bin ich auch zufrieden.  ;)

            Hab übrigens letztens via eBay eine meiner Schmonziaden weiter gehaut !! Hey, alte unbekannte VHS sortieren die Nicht aus !! Hab da kürzlich schon öfter 18er verkauft die anstandslos durchgekommen sind, so scheißt wie ATOMIC THRILL für 1 Euro....
            Was ich aber erzählen wollte....  ;)  ap mag die eBayer !!!! Erinnern wir uns noch an 28,50 Euro für Kettensägenzombies... aktuell hab ich mit 13,50 Euro für LAST BORDER anzugeben, eine Schmonzie für die ich mal 2,50 gezahlt hab, auffm Flohmarkt glaub ich. Es reicht schon aus wenn man "Selten" und "Rar" angiebt, dan muß man den FIlm noch lecker beschreiben, mit "Harter Endzeitthriller mit Heavy Metal Sound" zum beispiel, oder "ein apocalyptisches Abenteuer".... harr harr harr da bin ich sehr fantasievoll!  :twisted:  Super ist es auch noch, wenn ein zugkräftigerName wie Jürgen Prochnow mitspielt, so nach dem Motto "DER apocalyptische Endzeitthriller überhaupt, knallhart, knochentrocken, mit Heavy Metal Sound und Jürgen Prochnow, Rar und Selten" !!!! dann gibt man den FIlm für einen Euro ein und investiert noch 10 Cent in ne Sofortkaufoption, und schon kann niemand mehr das Klicken lassen!  8)  
            13,50 Euro, hehe, das finanziert mir ja schon fast wieder meinen letzten Einkauf.  ;)



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies