"Braucht wer eine Unterhose?" - Der eBay-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Atomrofl...der Typ ist ja mal echt hammerswitzig...hehe...Der Polyp, ist ja schon fast ne Anschaffung wert...rofl...oder die Unterhose!!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hey, cooles Bike, aber leider sind die neuen Star Wars net soooo der Hit als das ich ab sofort Lotto Spieler werde um mir das Teil leisten zu können!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Toaster MIT 2 Scheiben Toast inkl.

              Rofl, ne echt lustige Beschreibung...

              meine Favoriten:

              Er war mir immer ein heizkräftiger Kollege und veredelte loyal und seriös meine Toasts !

              An der linken Seite hat er ein paar formschöne Auskerbungen meiner Designer-Küchen-Reibe, welche in der selben Schublade verweilen durfte!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Schluck!

                Aber geil, einmal eine Box gekauft, die dann auch tatsächlich steigt, aber das war klar, war vor nem Jahr ja schon heftig für was die wegging...

                Hehe, einmal gut gelegen, und schon wären meine unzähligen DVDs die dann gesunken sind wieder bezahlt...aber meine bleibt schön da wo sie ist, bei MIR in MEINEM Schrank...


                Überlegt mal was die in 10 oder 15 Jahren an Wert an...vermutlich unbezahlbar....und tja, meine wird dann auch weiterhin bei mir stehen bleiben!!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  @Pierre: ich glaub ich versteiger auch mal meine leeren Boxen mit der Bonus DVD  :lol: 40 € sind genau der Einkaufspreis...dann verscherbelt man noch die Filme alleine und kauft sich die ganze Box neu...als Gewinn bleibt der Erlös von den Filmen...


                  aber na ja, da benötigt man ja schon Glück!! Ich meine es steht ja aber wirlich dick und fett drauf!!! Nix versteckt oder klein gedruckt :roll:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Na ja, es steht echt im ersten Satz, was aber problematisch werden kann ist der Fakt, dass es unter der Roller Kategorie auch stand, sprich, da kann man schon arglistige Täuschung vorwerfen!

                    Na ja, mit sowas dürfte man wohl kaum durchkommen, auch wenn es echt im ersten Satz stand :roll:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Mmh, aber die WE dafür hat er abgegeben :?

                      Klar, aber das läuft sicherlich unter Betrug, muss nochmal schnell von letztem Semester die genauer Formulierung rauskramen 8)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Hui, das ist heftig, kann aber auch gut sein, dass dem sein Passwort gefisht wurde und der account umgeleitet wurde, hab da mal was drüber gelesen...ist ne scheiss <Sache...wird bevorzugt bei accounts gemacht, die längers still waren. Bin normal auch eher einer, der halt nen alten account liegen lässt, aber irgendwie macht es manchmal doch scheinbar Sinn sich abzumelden und den account zu löschen zu lassen :?


                        Hehe...


                        und @Flight: bäh, ne, die Titten find ich hässlich ;-) und irgendwie sind die schon sehr grenzwertig was die Größe angeht :lol: man siehts doch: wenn die bissn kleiner wären könnten die gar net so ne hässliche Form haben :vom:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Verstehe ich jetzt net, was du meinst!?

                          Der hat doch Sachen versteigert nehme ich mal an und dann einfach nix gechickt, oder???


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Oli, und ich dachte als Freund kann man sich gegenseitig anvertrauen, wenn man Geldsorgen hat...


                            :lol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Klar, wie n Ferienjob halt, aber kommt drauf an wie die Auktion letztendlich ausgeht...

                              In 4 Wochen verdien ich bei nem normalen Ferienjob (OK, ist auch körperliche Arbeit dann) mind. 2.500-3000 ¤


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                In Gaildorf bei Mahle: bezahlter Urlaub für Ferienarbeiter gibts sonst nirgendwo 8)

                                Aber, hehe, Staplerfahren in der Gießerei...glaub das wöllt ich net machen, wenn ich es das ganze Jahr machen müsste :lol:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Tja, wenn das alles noch OK ist,was er aufgezählt hat geht das schon...aber nach dem Bild zu urteilen glaube ich das weniger :roll:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Hä, 7 Gebote und für 1 ¤ raus, wie geht denn das!?

                                    Na ja, für nen ¤ würde ich meinen Karton sicher net hergeben, das schmälert einen Wiederverkaufspreis (den ich sicher nicht brauchen werde: meine kam am FR und ich bin derart begeistert...mehr dazu im Thread :D)!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Ein S-Video Kabel für die Dreamcast (für den Beamer  :D ) 9,99 ¤ und Ready 2 Rumble Boxing für die DC 3,99 ¤ mit Porto 18,88 ¤!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies

                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Is doch aber nur ne Replika, oder? Sprich ist da überhaupt nen Motor oder so drin? Nicht dass man ihn eh net benutzen könnte, aber das beruhigt, wenn es theoretisch könnte :uglylol: