"Braucht wer eine Unterhose?" - Der eBay-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie wärs den Thread umzubenennen?? "Offizieller E-Bay Thread oder irgendwas in der Richtung.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn die DVD uncut wäre, wäre dies der Hammer zu Beginn des neues Jahren. Besitze ja die UK Box und die dt. DVD vom 7 Teil und bin schon ewig auf der Suche nach dem 6, Teil, aber die UK DVD scheint OOP zu sein. Mal abwarten, ob das Ding wirklich uncut ist und dann wird eingekauft.



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie gesagt UK DVD scheint OOP zusein. Aber danke für die Tips. Werd mir jetzt die dt. DVD holen, laut ofdb wirklich uncut.