"Braucht wer eine Unterhose?" - Der eBay-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was für eine kranke Idee. Selbst ich als Automuffel bin begeistert.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      hehe, ebay könnte den anzeigen. Dann hat er ruck zuck die Cops im Haus. Wer so dämlich ist, hat es nicht anders verdient.

      Danke für die Info Necronomicon


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        hehe. Das ist mal ne geile Aktion. Auch die Fragen sind sehr unterhaltsam, außer der mit den türkischen Invasoren (leicht ausländerfeindliche Tendenzen). Ich lag am Boden. Das ist seit langer Zeit das witzigste, was bei ebay angeboten wurde.

        Ich überlege, ob ich mir auch so einen schwarzen Balken bestelle. Obwohl ich glaube ich warte auf den großen gelben  ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach du scheiße! Da wird sich aber einer über ein 334,00 EUR teueres Stück Pappe freuen können. Aber bei sowas sollte man auch nicht bieten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "trinkende_skifahrer"
            Ich find sowas mehr als asozial,die Leute so zu bescheißen!


            dito.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ok, vielleicht ein kleines bischen voreingenommen, aber ja, witzig ist es.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nach einem Atomkrieg kriegst du für 4x Iron Man 2 eine Tüte Tomatensuppe, zwei halbe Ziegen, 300 Gramm Brechbohnen, oder alternativ eine in die Fresse!
                Das les ich ja jetzt erst :D :uglylol:






                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bei mir war es ein rotes, dickeres Holzfällerhemd mit Patches. Aber nicht nur Metal. Ich glaube, die hab ich noch irgendwo, aber lange nicht gesehen.
                  « Letzte Änderung: 19. Juni 2023, 10:18:48 von Max_Cherry »