Popstar (Andy Samberg, Sarah Silverman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um Conner4Real mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ (Jorma Taccone und Akiva Schaffer) zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau (Sarah Silverman) und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry (Tim Meadows).


    Trailer
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iiaZVVcR3Z8
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xuBrcvAXA7k

    Musikvideo :lol:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jr9Kaa1sycs

    Sieht richtig witzig aus :D verleibe ich mir ein
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Der wird ein Must-See für mich. Ich liebe die Musikvideos von The Lonely Island. :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab ich gerade erst gestern kennengelernt. Ich wusste gar nicht, dass samberg sich schon länger einen Namen als Comedy Rapper gemacht hat.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wusste ich auch alles nicht - aber scheint spassig zu sein :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Hab ich gerade erst gestern kennengelernt. Ich wusste gar nicht, dass samberg sich schon länger einen Namen als Comedy Rapper gemacht hat.

            Unter anderem zusammen in Musikvideos zu sehen mit Justin Timberlake, Lady Gaga, Akon, Adam Levine und Co.
            Finde es ziemlich cool, dass die alle mitmachen und sich selbst nicht zu ernst nehemen.
            Ein paar Songs (eigentlich allesamt) sind grandios:

            Motherlover (feat. Justin Timberlake)

            YOLO (feat. Adam Levine und Kentrick Lamar)

            I just had Sex (feat. Akon)

            um drei davon zu nennen. :D
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gibt es seit dem 13.10. übrigens hierzulande zu leihen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Danke, notiert
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Oh, den Thread hatte ich gar nicht gesehen.
                Die BD ist heute angekommen, Zweitsichtung heute Abend mit nem Kumpel.

                Never Stop Never Stopping
                Ohne Wertung. Auf Prime angefangen und nach ca. einem Drittel abgebrochen. Das mache ich fast nie. Ich mag Samberg wegen Brooklyn Nine-Nine sehr und habe den Film nur deswegen sehen wollen, aber diese Scheiße habe ich nicht länger ertragen.
                Whaaaat???
                Der Film läuft gerade mal 15 Minuten, aber ich habe mich jetzt schon ein paar mal richtig weggeschmissen. Herrliche Verarsche dieser Hip Hop Clowns und generell auf die Musikbranche und deren abgehobenen Figuren. Alleine der "Not Gay"- Song, oder die Albumkritiken der neuen Scheibe. Haha. Gefällt mir aktuell sehr gut. :D

                Popstar - Never Stop Never Stopping :prime:
                Ich fand den klasse. Herrlich bekloppte Satire auf das Musik Business. Größenwahn, das Dasein als Star, Medien, Inhalte von Popsongs, Selbstdarstellungswahn... hier wird wirklich alles tief durch den Kakao gezogen. Ich musste sehr oft sehr laut lachen, der Film trifft ziemlich genau meinen Humor. Auch wenn "Spinal Tap" sicherlich der heilige Gral der Fake Musikdokus ist, versucht "Popstar" was ganz ähnliches in der heutigen Zeit. Anstatt um Rock geht es hier um Mainstream Hip Hop und Popmusik. Alleine die Texte von Hits wie "Not Gay" oder "Things in My Jeep" sind so herrlich inhaltsleer, das sind nahezu brilliante Parodien auf die heutige überwiegend langweilige Musik aus dem Radio. Ebenfalls erstaunlich finde ich, dass sich hier etliche Stars von Usher, Nas, Justin Timberlake Snoop Dog und bestimmt 20 weitere in kleinen Cameos die Klinke in die Hand drücken. Mir hat es gefallen. Ich würde sogar soweit gegen und den Film als den lustigsten, den ich in letzter Zeit gesehen hab, bezeichnen. :7.5: - :8:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Popstar - never stop never stoping :prime:  :7.5: Super Satire und Verblödelung der Musikbranche mit einem Arsch voll bekannter Musiker. Der Humor ist schon ziemlich abgedreht, erinnert manchmal an Tom Green, die Songs an Team America, irgendwie so. :lol: