The Last Man on Earth (Will Forte)

Gast · 36 · 4457

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



Ich hab Season 1 gestern beendet, 13 Folgen a 20 Minuten.
Finde die Serie wirklich witzig. Will Forte ist absolut köstlich.
Der Trailer/Teaser zeigt aber ehrlich gesagt nur den Piloten. So könnte die Serie natürlich auf Dauer nicht funktionieren ...
Er ist ... Spoiler? ... natürlich nicht ganz allein.
« Letzte Änderung: 28. April 2017, 17:25:38 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dürfte genau mein Ding sein, is für mich ja schon wieder der "Zombie" Effekt mit dem leeren Kaufhaus für einen alleine usw. :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ja, in der Hinsicht ist gerade der Pilotfilm absolut genial was für witzige Ideen Phil (Will Forte) hat. Auch die Einsamkeit kommt perfekt rüber.
    Aber wie gesagt, wie lange hätte man sowas dann ziehen sollen... er begegnet natürlich doch noch anderen Menschen und der Ton der Serie ändert sich ein wenig nach den ersten 3-4 Folgen. Aber Will Forte ist einfach unglaublich schräg in der Rolle als Phil Miller...man muss seinen Humor nur mögen. In "MacGruber" fand ich ihn zum Beispiel noch furchtbar :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Prime hat sie schonmal nicht (kostenlos). Gibt es die bisher nur im O-Ton, oder? Würde mich hier wohl ausnahmsweise nicht ganz stören, zumindest wenn sie die Serie von den Dialogen her durchgehend zurückhält wie im Trailer.^^
      « Letzte Änderung: 28. April 2017, 17:00:15 von Ash »



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Lief mal auf Sky Ticket,aktuell allerdings nicht mehr. Wenn Staffel zwei anrückt kommt das wieder rein.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Auf Fox Deutschland, also aktuell nur Pay TV. Im Mai kommt da Season 2 auf deutsch.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Finde die Serie auf FOX garnicht. Outcast supporten die die ganze Zeit und Walking Dead und so aber TLMOE kann ich nicht im Programm finden. Oder gibt es versch. Sender von Fox?



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Gemäss Serienjunkies.de läuft die Serie auf Pro Sieben Fun ab Ende Mai.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Was ist denn das nun schon wieder für ein Sender!?



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                k.A. Hab ich hier via Pay-TV schon länger, aber noch nie was geschaut. Weiss auch nicht, was da sonst so läuft...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Auf Fox Deutschland, also aktuell nur Pay TV. Im Mai kommt da Season 2 auf deutsch.

                Wie ihr schon korrigiert habt - es läuft auf Prosieben Fun. Hatte mich da verhauen. Mein Dad nimmt es mir immer schön auf, ich hab ja weder Fox noch Prosieben Fun.

                Zweite Staffel ist gestern mit einer Doppelfolge gestartet - juhuuuuuu! :)
                Freue mich sehr drauf. Will Forte's Charakter Phil ist einfach unglaublich schräg und zum Fremdschämen :D

                « Letzte Änderung: 01. Juni 2017, 08:56:45 von Crash_Kid_One »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Season 2 schlägt einen etwas anderen Ton an. Phil "Tandy" Miller ist immer noch zum Fremdschämen und die Serie ist auch weiterhin sehr witzig, wenn mal Will Forte's Humor mag.
                Allerdings kommen auch vermehrt dramatische Momente hinzu, wo man teils sogar richtig durchpusten muss.

                Der Cast ist einfach top - neben Forte sind Jason Sudeikis, Mary Steenburger, January Jones und Boris Kodjoe am Start.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Bin mit Season 2 nun durch, Season 3 ist auch schon auf Deutsch verfügbar.

                Phil "Tandy" Miller ist und bleibt einfach zum Fremdschämen. Oft kann man ihn eigentlich nur hassen...^^


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ist das eigentlich der Zahnarzthelfer aus Kill the Boss?


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Will Forte? Nee, da war der scheinbar nicht dabei.
                  Aber man kennt ihn aus einigen anderen Komödien, u. a. "MacGruber"


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ah, ohne Bart erkenne ich den. Einer von den Deutschen in Beerfest.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Richtig :D Ich mag den Kerl einfach, obwohl sein Humor nicht immer mein Ding ist. "MacGruber" z. B. war ja sein Baby aus Saturday Night Live, aber der hat mir einfach nicht gefallen.
                    Sonst hat er oft Nebenrollen.
                    Aber in "Last Man on Earth" ist er unschlagbar.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wenn es Mal bei prime oder Netflix zu gucken ist, bin ich dabei.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Auf Gunthers Empfehlung hin habe ich in kurzer Zeit die Serie duchgeschaut. Sie ist wirklich sehr kurzweilg und über weite Strecken auch witzig. Sie setzt vordergründig auf den Fremscham des Zuschauers, der sich bei den Eskapaden der Hauptfigur Tandy sehr regelmäßig einstellt. Manchmal war mir das etwas zu viel. Die Stärke der Serie liegt zum Teil wo anders. Mir haben die prominenten Gastauftritte und die vielen Running Gags sehr gut gefallen. Die verschiedenen Beerdigungen waren zum Beispiel immer klasse und sehr witzig in Szene gesetzt.

                        Leider wurde die Serie nicht wie geplant um eine fünfte Staffel verlängert, so dass die Serie nicht abgeschlossen ist und unvollendet wirkt. Das ist am Ende dann doch leider ein heftiger Dämpfer. Dennoch ist "The Last man on Earth" eine sehr gelungene Serie, die ich nachdrücklich empfehlen kann.
                        « Letzte Änderung: 24. Januar 2022, 08:54:07 von Seth Gecko »



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Bei Prime oder Flix ist die noch nicht, oder?
                            Meines Wissens aktuell bei Disney+

                            Jap. Habe die Serie bei Disney+ geschaut.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Also ich hab die erste Staffel durch und fand sie sauwitzig. Und mich bringt man nicht so leicht zum Lachen. Find es herrvorragend.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Season 2 durch.
                                Eine der lustigsten Comedys ever.
                                Hier passiert so viel Scheiß  :uglylol: :d1: