The Inhumans

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Wer die Marvel Comics-ja auch die Klassiker aus den Sechzigern kennt weiß um die Inhumans.
    Johnny Storm die Fackel der FF war ja lange mit einer Inhuman liiert. Black Bolt und Konsorten haben in der letzten Dekade an Bedeutung gewonnen. Da Marvel die X-Men downseized wie auch die FF aus dem Verkehr gezogen hat wegen der Filmrechte wurden die Inhumans gefördert.
    Die Serie läuft als Zweiteiler im Imax um dann eine 8 Episoden Staffel im TV zu zünden.
    Das erste Bild des Cast ist mal wieder so eine halbherzige Sache. Gerade Bolt und Medusa hätten mehr Anlehnung an ihre Originale verdient.

    https://www.comicbookmovie.com/inhumans/marvels-inhumans-come-get-your-first-official-look-at-black-bolt-medusa-the-royal-family-a150841

    Und hier noch der direkte Vergleich Comic zu TV

    http://www.avclub.com/article/first-image-marvels-inhumans-tv-show-doesnt-inspir-254779
    « Letzte Änderung: 04. Mai 2017, 22:10:19 von Thomas Covenant »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die mit den roten Haaren sieht aus wie Anke Engelke die grad die Luft anhält... spar ich mir. Die ganzen Marvel Serien sind doch schon eher ein Wahn als ein Genuss.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Endlich mal ein Trailer der Gorgon,Medusa,Kanark etc in Action zeigt.




        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Äääh, ich weiss irgendwie nicht. bin noch nicht überzeugt.