Daliah Lavi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat. Doch mir ist es schon eine Meldung wert.
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/daliah-lavi-ist-tot-a-1146148.html

    Sicher ist die Israelitin den meisten als Sängerin bekannt - doch für Filmnerds hat sich so manchen Film bereichert. Vor allem ihre Darbietung in "Der Dämon und die Jungfrau" (unter Peitschenhieben von Christopher Lee) blieben mir persönlich im Gedächtnis. Aber auch "Im Stahlnetz des Dr. Mabuse" oder in "Old Shatterhand" veredelte sie das deutsche Kino. Sie spielte mit Pierre Brice noch in "Schüsse im Dreivierteltakt" und Dean Martin in "Leise flüstern die Pistolen" oder saß als Gast in Agatha Christies "Ten Little Indians" am Tisch.

    Ruhe in Frieden, Daliah.
    « Letzte Änderung: 06. Mai 2017, 11:42:45 von Elena Marcos »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Früher eine so hübsche Frau gewesen, ihre Lieder kenne ich teils durch meine Großeltern. Ruhe in Frieden Daliah
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs