Dark Signal (Produziert von Neil Marshall)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Zitat von: blairwitch.de
    Dark Signal – The Descent-Regisseur Neil Marshall gruselt uns mit neuem Trailer

    Seit Doomsday und Centurion ist es ruhig um den britischen Filmemacher Neil Marshall geworden – allerdings lediglich auf der großen Leinwand. Mittlerweile fungiert der 44-Jährige, bekannt für The Descent, als Regisseur für Game of Thrones oder Black Sails sowie als Produzent für Genrefilme wie Time oder den kommenden Horror-Thriller Dark Signal. Der wird schon im Juni dieses Jahres in US-Heimkinos erwartet und zwar entweder auf DVD oder Blu-ray Disc. Dem potenziellen Zuschauer wird nicht weniger als eine Achterbahnfahrt versprochen. Beschrieben wird das schaurige Werk nämlich als eine Mischung aus Slasher und Geistergeschichte, die eine unheimlich intensive Atmosphäre erzeugen und mit erschreckender Brutalität sowie wirkungsvollen Schockmomenten für Nervenkitzel sorgen will. Ob Cast und Crew dieses hochgesteckte Ziel erreichen werden, darüber darf nach einem Blick auf den offiziellen Filmtrailer im Anhang dieser Meldung spekuliert werden.

    Trailer:




    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Puh ... sieht für mich irgendwie nach Horror Einheitsbrei aus.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sonderlich innovativ wirds nicht sein, aber schlecht sieht das auch nicht aus
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs