Allgemein > Neuigkeiten

The Nun (Noch ein Conjuring-Ableger...)

(1/3) > >>

nemesis:

--- Zitat von: blairwitch.de ---The Nun – Darstellerzuwachs und erste Storydetails zum The Conjuring 2-Ableger

Die Vorbereitungen für The Nun laufen auf Hochtouren und fördern derzeit immer mehr Details zum kommenden The Conjuring 2-Spin-Off zutage. Neuestes Mitglied im stetig wachsenden Cast ist die aus Rumänien stammende Schauspielerin Ingrid Bisu, deren Fähigkeiten vor der Kamera zuletzt auch schon im deutschen Oscar-Anwärter Toni Erdmann gefragt waren. Damit einher gehen weitere Details zur Inhaltsangabe: Der Film von Corin Hardy versetzt uns in ein abgeschiedenes Kloster im Herzen Rumäniens, in dem sich gerade ein schrecklicher Selbstmord unter den dortigen Nonnen zugetragen hat. Prompt werden vom Vatikan ein vorbelasteter Priester und sein Novize ausgesandt, deren Aufgabe es sein wird, den mysteriösen Fall genauer unter die Lupe zu nehmen. Doch kaum dort angekommen, werden auch schon brüchige Stellen in der vermeintlich sicheren Fassade des Ordens sichtbar, die auf eine dämonische Präsenz innerhalb der Mauern zurückzuführen sind. Jene Präsenz, der wir in Form von Valak schon in The Conjuring 2 über den Weg gelaufen sind.

Ähnlich wie bei Annabelle, dem ersten Spin-Off zur Reihe über die Dämonologen Ed und Lorraine Warren, wird hier eine eigenständige Geschichte erzählt, die zwar im selben Universum spielt, aber gänzlich auf die Unterstützung des Ehepaars aus der Hauptreihe verzichtet. Inszeniert wird Nun vom britischen Regisseur Corin Hardy, der einst das Remake zu The Crow für Sorgenkind Relativity Media umsetzen sollte. Um das Drehbuch kümmern sich James Wan, Regisseur beider Conjuring-Filme, und Gary Dauberman, während Warner Bros. einmal mehr produziert.
--- Ende Zitat ---

nemesis:
Teaser-Trailer:

Bloodsurfer:
The Nunjuring? Der Trailer lässt mich leider völlig kalt, nicht der geringste Anflug von Grusel oder Gänsehaut kommt rüber.

Ash:
Hehe, Nunjuring, dachte ich auch gerade.

Ketzer:
Conjuring und Annabelle fand ich bekanntlich gut.

Conjuring 2 schwach und auch Annabelle 2 nur Durchschnitt. Thema ist für mich
eigentlich durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln