0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die neue deutsche Serie 4 Blocks um Arab-Gangster in Berlin Neu-Kölln ist auf TNT gestartet.
    Macht schwer auf Gomorrha,ist jedoch schlecht geschauspielert und voller Momente die man so schon mal gesehen hat. Nach einer Folge zwiespältig. Mal schauen wie es sich entwickelt.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Season 1  :8:

      Wie schon bei Gomorrha frage ich mich wieso und warum solche Zustände geduldet werden.
      Man möchte eine Bombe drauf werfen.
      Diese Clanscheisse,diese Höhlenmenschen,diese Sprache.
      Abbas, Lattif, diese kleine o beinige Drogendealergöre alles Charaktere die es wahrscheinlich hundertfach in Neu-Kölln gibt.
      Diese Stadt geht echt vor die Hunde.

      Ab heute startet Staffel 2
      « Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 08:40:04 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Season 2  :7.5:

        Der Darsteller des Tony ist wirklich Sahne. Ansonsten hat die Staffel mehr Soap-Charakter wie die erste.
        Die Tscheschenen bringen ordentlich Action rein.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Season 3 und Final Season  :6:
          Leider nicht so geil.
          Melodramatisch übersteuert und die letzte Episode ist einfach eine hanebüchen inszenierte Folge.
          Bleibt ne Serie die zumindest international was an Prestige bringen könnte.