0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Boah, der Thread ging an mir vorbei. Vereinzelt wird die Serie ja als beste deutsche Serie aller Zeiten beschrieben. Der Trailer rockt schonmal ordentlich.
    Ich denk ich guck mal ob die auf Netflix ist - sonst klick ich mir die bei Amazon Video.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Season 1 ist bei Prime drin!
      Gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Starker Tobak - werd weiterschauen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Save the Date — Staffel 2 ab 22. November auf Prime!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Staffel 2 durch. Klar etwas schwächer wie Staffel 1 - aber dennoch gute, harte Unterhaltung.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Nachdem Bodo beim Zoom Bier von 4 Blocks erzählt hat fiel mir wieder ein, dass Staffel 3 ja seit Ende Dezember auf Prime ist.
            Ich fand Sie bockstark, auch wenn Berg & Wiedemann schon verdammt viel in die 6 Folgen reinbringen.
            Für mich ein wirklich guter und runder Abschluss der Serie - allen voran die letzte Szene (vor, nicht nach dem Abspann) fand ich mega.
            Ich dachte mir noch "Das wäre das perfekte Ende" - und dann kamen die Credits!
            Zurück bleibt eine sehr starke Serie die den Vergleich mit US-Serien nicht mal ansatzweise fürchten muss.