X-Men: The New Mutants

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Unter den Umständen wird es doch ein bisschen interessanter.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nicht übel, mal sehen ob das CGI später im Film besser aussieht. Wirkt sich etwas angestaubt. Aber die Atmo ist durchaus nett. 


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Den Film kann man jetzt bei Sky streamen. Da es im weitesten Sinne etwas mit den X-Men zu tun hat, schau ich mir den mal an.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            The New Mutants :sky:
            Viele Köche verderben den Brei.
            Was auch immer das einmal werden sollte, der "fertige" Film ist nichts weiter, als ein schlechter Witz. Phasenweise stinklangweilig, lässt er seine talentierten DarstellerInnen wie eine Laientheatertruppe schlechte Dialoge aufsagen. Wie wichtig eine gute Schauspielregie ist, sieht man hier. Ich bin ja Fan von Anja Taylor-Joy, aber hier ging sie mir nach 10 Minuten schon derbe auf den Keks, alle anderen waren dagegen einfach egal.
            Dazu noch farblose, oberflächliche Charaktere, teils miese Schnitte und Effekte, die nicht mal ansatzweise das Budget von 70 Millionen rechtfertigen. Das hätte auch eine Pilotfolge einer maximal mittelmäßigen Teenie-Serie sein können. Ein paar kurze nette Momente hat der Film, aber die sind sehr überschaubar. :3: - :4:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              The New Mutants :sky:
              Viele Köche verderben den Brei.
              Was auch immer das einmal werden sollte, der "fertige" Film ist nichts weiter, als ein schlechter Witz. Phasenweise stinklangweilig, lässt er seine talentierten DarstellerInnen wie eine Laientheatertruppe schlechte Dialoge aufsagen. Wie wichtig eine gute Schauspielregie ist, sieht man hier. Ich bin ja Fan von Anja Taylor-Joy, aber hier ging sie mir nach 10 Minuten schon derbe auf den Keks, alle anderen waren dagegen einfach egal.
              Dazu noch farblose, oberflächliche Charaktere, teils miese Schnitte und Effekte, die nicht mal ansatzweise das Budget von 70 Millionen rechtfertigen. Das hätte auch eine Pilotfolge einer maximal mittelmäßigen Teenie-Serie sein können. Ein paar kurze nette Momente hat der Film, aber die sind sehr überschaubar. :3: - :4:

              Mmh, der Trailer sah eigentlich ganz ok aus.

              Es kann schon sein, dass du da gnädiger bist, aber ich fand den einfach schlecht. Ein schlechtes Zeichen ist schon, wenn man sich bei gerade Mal 82 Minuten bis zum Abspannt komplett durchlangweilt. Da passt für mich nichts zusammen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Puh, da habe ich mich echt mal drauf gefreut! :/

                Was isses denn jetzt: Horror oder doch nicht? Habe mir schon Dark Phoenix erspart obwohl die Erwartungen mal sehr hoch waren…
                Ganz grob passt Teeny Horror, da er ein paar Nightmare on Elmstreet Elemente hat.

                Guck Dir Dark Phoenix ruhig an, soo schlecht fand ich den nicht. War glaub ich eine :6.5: bei mir.
                « Letzte Änderung: 21. Juni 2021, 22:52:26 von Max_Cherry »