23.8 Mini Börse in Lubu

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Am Samstag ist wieder Mini-Börse in Lubu, werde trotzdem hingehen als Vorgeschmack für den 13.9 *freu*, werde wohl nicht viel kaufen, in erster Linie mal die preise für die DVDs die auf meine liste stehen einholen, aber die ein oder andere DVD wird wohl doch drin sein, kanns einfach nicht mehr erwarten ,endlich wieder Börse, auch wenns nur ne kleine ist ;) War im November schon mal auf der kleinen, ist gar nicht mal so schlecht, sehr überschaubar, hat auch seine Vorteile. Werde wohl keinen von euch dort treffen nehme ich mal an. Hovoc wird sich ja am 31.8 austoben und Ed wird mich wol auslachen :lol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Havoc wird sich ja am 31.8 austoben und Ed wird mich wol auslachen :lol:


      Ja das werden teure Wochenenden

      31.8 Neu Isenburg
      07.9 Mannheim

      und wenn ich dann noch Geld besitzen sollte

      am 13.9Ludwigsburg


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        So, Ed kam doch mit, war ich also nicht allein ;) War echt ne angenehme, kleine Börse, auf der nicht so viel los war. Gab recht günstige Sache und habe auch zugeschlagen, aber nicht viel, da in 3 Wochjem doe große Börse ist. Trotzalledem:

        Rambo Box 39€
        TCM 2 (Bootleg) 15€
        Starship Troopers 13€


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jo, war doch sehr nett...habe mir Musa Korea SE und Bang Rajan für 28 und 16 € mitgenommen...

          Freu mich schon auf in weniger als 3 Woche...yipie...grosse Börse...

          asber doch, war echt ne ganz nette Börse am Sa!!! Nochmal danke für den Tipp, Bodo!!