Leatherface (Prequel zu Hoopers Original)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das sieht besser aus, als alle Remake und Reboots bisher.
    Der könnte mir gefallen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      LEATHERFACE :7.5: TCM goes Roadmovie... irgendwie gefühlt Devils Rejects meets NBK in den Ansätzen, dreckig, gelbstichig, rotzig und echt hart stellenweise mit ordentlichem Bodycount. Sympathiefiguren gibt's faktisch nicht, bis auf Lizzy, ok ich fand auch Bud und Jackson teils noch sympathisch, das ist aber nicht so gedacht :lol:
      Leatherface :bd:
      Ich kann das so unterschreiben. Der Film ist allerdings alle andere, als originell. Wirklich erwarten kann man das hier aber auch nicht, finde ich. Die Inside Macher liefern Ihre plakative Horror Show ab und haben etwas gedreht, was vermutlich herausgekommen wäre, wenn Rob Zombie anstatt "House Of 1000 Corpses" einen richtigen TCM Streifen gedreht hätte. Die Zutaten sind altbekannt und wirklich spannend ist er auch nicht. Dennoch hat er mir, auch wegen der relativ guten letzten 20 Minuten, klar besser gefallen, als die beiden Bay-Produktionen. Aber die haben bei mir ja eh keinen guten Stand. Solide, brutale Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.
      :6: - :6.5: