Leatherface (Prequel zu Hoopers Original)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Habe den auch gerade durchgezogen und finde den ganz in Ordnung. Okay, Teile der Story und einzelnen Handlungen der Protagonisten sind nicht wirklich nachvollziehbar, dafür aber wird der Gorebauer beglückt, und das ist ja auch was wert.
    Wenn ich genauer drüber nachdenke fand ich die Grundidee dieser Geschichte ganz gut, und auch das leichte in die Irre führen, wer denn nur wirklich Leatherface ist, zumindest ein netter Ansatz. Im Laufe des Films aber bekam ich dann doch immer mal wieder Stirnrunzeln weil ein paar Sachen wirklich saudumm gelöst wurden.

    Alles in Allem bleibt da eine  :7:



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Jetzt guck ich gerade in der Ofdb nach und muss noch mal fragen:

      Es gibt das Original => Blutgericht in Texas (1974)
      Dann die "lose" Fortsetzung => Texas Chainsaw Massacre 2 (1986)
      Dann die weitere "lose" Fortsetzung => Leatherface - Die neue Dimension des Grauens (1990)
      Den viertel Teil, den ich nie gesehen habe, der aber fast schon wieder eine Remake ist (?) => Texas Chainsaw Massare - Die Rückkehr (1994)
      Das Remake des Orignals von Michael Bay => Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (2003)
      Das Prequel zum Remake (?) => Texas Chainsaw Masscre - The Beginning (2006)
      Aber Leatherface ist das Prequel zum Original von 1974 (?) => Leatherface (2017)

      Und wozu gehört nun Texas 3 D ?
      Und warum heißen die einmal "Sawyer" und einmal "Hewitt"?

      Raff des net