Shaft (Jackson, Roundtree) - Teil 2, Son of Shaft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    er junge FBI-Agent Shaft (Jessie Usher) ist ein Experte für Cyber-Kriminalität, der so gar nichts mit seinem Vater (Samuel L. Jackson) und seinem Großonkel (Richard Roundtree) gemeinsam hat, die beide als Badass-Cops auf den Straßen für Ordnung sorgten. Doch ein neuer Fall sorgt dafür, dass er mit seinem Vater, von dem er sich entfremdet hat, zusammenarbeiten muss. Es kommt natürlich zur Konfrontation von alten und neuen Methoden, will der Senior doch dem Junior zeigen, wie richtige Polizeiarbeit geht.

    Schlagt mich, ich mag Teil 1 - das hier sieht qualitativ genau so aus, wie ich mir ne Fortsetzung vorgestellt habe - her damit! Alleine wenn das Lied erklingt bin ich schon im Groove - und die Vater/Sohn Story geht hier für mich auch klar. So kann das aussehen, nicht wie in Die Hard 5
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Den ersten fand ich höchstens durchschnittlich, aber das hier sieht ganz lustig aus.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Da kannste mal sehen, auf mich wirkt das klamaukig. Shaft is the dude who walks the street und nicht so ein Kasper. Das Gute ist das der Film der Musik nicht schadet.



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung