Summer of 84 (von den Machern von Turbo Kid)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Das Label Pandastorm bringt Summer of ´84 am 5. Oktober 2018 auf BD und DVD in einer Special Edition im VHS-Look.
      Inhalt: 1x BD, 1x DVD + 1x Audio-CD.
      Die Edition ist limitiert und nummeriert auf 1984 Stück.



      Oha, sau geil! Der Trailer war auch schon niceinger! Da zuckt mein Finger...

      Kommt der auch erst offiziell im Oktober oder früher und diese Edition wird nachgeschoben?
      « Letzte Änderung: 07. August 2018, 20:49:04 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Das Label Pandastorm bringt Summer of ´84 am 5. Oktober 2018 auf BD und DVD in einer Special Edition im VHS-Look.
        Inhalt: 1x BD, 1x DVD + 1x Audio-CD.
        Die Edition ist limitiert und nummeriert auf 1984 Stück.



        Oha, sau geil! Der Trailer war auch schon niceinger! Da zuckt mein Finger...

        Kommt der auch erst offiziell im Oktober oder früher und diese Edition wird nachgeschoben?

        Die Edition scheint die Erst-VÖ zu sein.

        Fuck it, eben den Trailer noch mal gesehen und dann auch vorbestellt. :D Sieht sehr nach Disturbia: 80s Edition aus.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Meine Edition wurde verschickt und kommt vermutlich morgen an. Bin auf weitere Meinung sehr gespannt!  :biggrin:



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Schön geschrieben Stephan. Ich denke da reihe ich mich ein. War gestern noch nicht sicher ob ich ihm gar eine :9: verpassen soll aber das wäre einfach zu viel. Für mich hätte es noch einen kleinen Tick mehr 80er Optik sein können. Also das ein oder andere Poster, Spielzeug oder was auch immer mehr. Nicht mit dem Holzhammer aber einfach das ein oder Quäntchen. Da hat für mich ST die Nase vorn. Ansonsten ein rundum gelungener Film den die Macher abgeliefert haben. Der Score ist zudem ÜBERRAGEND gut! Ich wurde nicht enttäuscht! :)

            :bd:
            Summer of '84 :8: - :8.5: