Summer of 84 (von den Machern von Turbo Kid)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
       :D

      Mein Kaufverhalten hat sich sehr verändert, das stimmt. Schon fast Qualität statt Quantität. :lol: Es ist tatsächlich schon länger her, dass ich einen Film direkt bei VÖ geholt hab, der nicht von Marvel war. Die restlichen Käufe waren von Capelight, Koch oder Arrow.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        legt ihr jetzt echt alle 29,99€ für das Teil hin?

        Für mich sinds nur 25€, aber ja. :lol:

        Soll da eigentlich eine KeepCase Variante kommen?

        Ah, wusste ich's doch... Da war doch noch was:

        Zitat von: schnittberichte.com
        Ab 07.12.2018 folgen dann die Standardverpackungen auf DVD und Blu-ray.

         ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          legt ihr jetzt echt alle 29,99€ für das Teil hin?

          Soll da eigentlich eine KeepCase Variante kommen?

          Da ich eh kaum noch was kauf gönn ich mir das mal, wenn er nix is Krieg ich mein Geld ja wieder :lol: aber VHS als 80er Fan... der Trailer...eigentlich kann nix schiefgehen

          jetzt mal blöde Frage. Ist da wirklich eine VHS Kopie dabei? Dachte das wäre nur eine Hülle aus Papier oder so!?

          Nein, BD, DVD und OST. Ich denke das Innen-Digi wird aussehen wie eine VHS.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Summer of 84 :bd:

            Hier schlage ich grundsätzlich in dieselbe Kerbe wie alle hier. :biggrin: Ein schöner Film im Stile von Stranger Things, Goonies, 'Burbs oder Rear Window und Disturbia, der in den 80er spielt, dies jedoch nicht mit dem Holzhammer. Der Score rockt, schön liegt der OST bei in der VHS-Box. :thumb: Ich bin nicht gleich die Spassbremse, aber das Meisterwerk isses für mich jetzt nicht. ;) Es passt so einiges, aber bietet für mich schlussendlich nix Neues oder überraschendes. Klar, das muss man auch nicht erwarten. Aber hier reicht mir das 80er-Setting und der Synthie-Score dann doch nicht um das Meisterwerk-Siegel zu ziehen. Ich werde ihn sicher wieder schauen, aber ich fand z.B. den Cast in Stranger Things um einiges sympathischer und zugänglicher. Einer muss anscheinend auf die Euphoriebremse treten, dieses mal bins halt ich. :D :7.5:

            Zur Story habe ich genau dasselbe zu bemängeln wie Marco im Spoiler. :lol: