Summer of 84 (von den Machern von Turbo Kid)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Werde daran denken, wenn Frauchen zu schnell Runde 2 will. :D

      Die Box ist ja totschick, wirklich schon ein wenig liebevoll, wie das Poster in der Klappe steckt, der PIN, die CD, der Magnetverschluss, toll. Die Bestellung an einem 50km entfernten Saturn hat sich doch irgendwie gelohnt, freue mich.

      Aber merkste den qualitativen Unterschied zur Read Player One Box? Darum war ich von dieser enttäuscht.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :bd:
        Summer of 84
        Ok, der ging voll ins Mark. Ich hab mir ja wirklich erhofft, dass der Film bei mir zündet, aber diesen Volltreffer hab ich nicht erwartet. Man lacht, erschreckt, gruselt sich durch und bekommt sogar noch einen Schlag in die Fresse. Und all das in diesem optisch und stilistisch wunderbaren Gewand. Danke!

        It Follows hat meinen Thron verlassen. Ich begrüsse Summer of 84.

        :9: