Guns Akimbo (vom Regisseur von Deathgasm)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mal sehen, was das wird. Aber klingt grundsätzlich nicht verkehrt.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab den die Tage gesehen.

      Der Film macht wirklich Spaß. Vor allem der Soundtrack passt unglaublich zu den jeweiligen Szenen.
      Vom Stil her hats mich stellenweise an Scott Pilgrim vs. the World erinnert, was absolut nicht schlecht ist.

      Sehr geil, Scott Pilgrim ist schon so lange her. Den muss ich auch unbedingt mal auffrischen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Trailer verrät aber wieder viel zu viel.

        Ich versuche Trailer immer nach 20-30 Sekunden abzubrechen, oder skippe durch um einen Eindruck zu bekommen. Macht bei den Trailern heute oft wirklich Sinn.
        « Letzte Änderung: 06. März 2020, 19:34:38 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Guns Akimbo :prime:
          Sehr hektisch ist er. Am Anfang war ich ein bisschen genervt, weil er so schnell geschnitten ist und die neue Techno Mucke mochte ich nicht so. Da dachte ich echt, dass ich zu alt für den Scheiß bin. Es wird aber besser und nach und nach wurden die Songs auch cooler.
          Daniel Radcliff und Samara Weaving machen das gut, ein paar wirklich lustige Momente gab es auch. Das Terminator-Feel im Mittelteil kommt gut und die letzten 20-30 Minuten haben nochmal ordentlich gerockt.
          :7:
          « Letzte Änderung: 24. Mai 2021, 17:06:02 von Max_Cherry »