Mother! (Darren Aronofsky)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Zitat von: blairwitch.de
    Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) überreicht uns ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk – ihr Herz! Mother heißt die Zusammenarbeit mit Black Swan-Schöpfer Darren Aronofsky (Requiem for a Dream, Noah) und ist ein psychologischer Horror-Thriller in der Tradition von Aronofskys Ballett-Albtraum aus dem Jahr 2010. Im März kam ans Licht, dass Paramount den Film schon Oktober in die Kinos bringen wird. Gedreht wurde nämlich praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, was auch die überraschende Ankündigung im Rahmen der CinemaCon erklärt. Im Mittelpunkt der Handlung soll ein Paar stehen, dessen gesamtes Wesen und Dasein durch das Auftauchen ungebetener Gäste auf die Probe gestellt wird. Zum namhaften Cast gehören Kollegen wie Javier Bardem (No Country for Old Men, Skyfall), Michelle Pfeiffer (What Lies Beneath, Dark Shadows), Ed Harris (Snowpiercer, A Beautiful Mind), Domhnall Gleeson (Ex Machina, Star Wars: The Force Awakens) und Brian Gleeson (Snow White and the Huntsman, Assassin’s Creed). Im Oktober dürfe man sich dann auf „zahlreiche Schreckmomente und Hochspannung“ einstellen.

    Tja, das kann alles werden oder auch nichts. Requiem for a Dream war ein brillanter Leberhaken, Noah ganz erbärmliche Scheiße...
    « Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 22:26:14 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt gut für mich.
      « Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 22:32:37 von Max_Cherry »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Noah war aber bislang der Rohrkrepierer von Aronofsky. Wenn er sich hier an Black Swan orientiert, kann er nur gut werden! :biggrin:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich sags mal so, richtig gut fand ich ja nur WRESTLER und gut REQUIEM - also bleib ich hier mal der Skeptiker
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich sags mal so, richtig gut fand ich ja nur WRESTLER und gut REQUIEM - also bleib ich hier mal der Skeptiker
            Bei mir waren es "Requiem" und "The Fountain", beides im Grunde 10er bei mir.
            Das hier klingt zumindest ganz interessant. Besser als "Noha" wird bestimmt jeder Film, den er in Zukunft drehen wird.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Gestern vor Baby Driver lief übrigens ein Teaser. Finde ihn allerdings nirgends online und er wird wohl auch nur begrenzt und ausgewählt gezeigt.
              Das Bild bleibt die ganze Zeit schwarz, es werden lediglich die Namen der Schauspieler und einige kurze Stichwörter eingeblendet.
              Im Hintergrund hört man die ganze Zeit die Charaktere des Filmes reden. Es fängt normal an, wird dann immer intensiver, heftiger, bis es am Ende dann völlig eskaliert, Geschrei, Gefluche, Geräusche die Gewalt vermuten lassen.
              Dann wird noch mit Unterbrechungen      du........ wirst…..... nicht.....glauben...... was.....du..... siehst....    eingeblendet.

              DAS war intensiv.
              « Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 12:59:57 von blaubaum »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ok. Dann bleibt abzuwarten ob der dicken Hose auch was vernünftiges folgt.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich bin nach wie vor super gespannt darauf. :thumb: So schlecht wie Noah kann es gar nicht werden, der war wirklich unterirdisch schlecht...


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Nen Reim kann ich mir da nicht wirklich drauf machen bisher, sieht aber interessant aus
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Gestern vor Baby Driver lief übrigens ein Teaser. Finde ihn allerdings nirgends online und er wird wohl auch nur begrenzt und ausgewählt gezeigt.
                          Das Bild bleibt die ganze Zeit schwarz, es werden lediglich die Namen der Schauspieler und einige kurze Stichwörter eingeblendet.
                          Im Hintergrund hört man die ganze Zeit die Charaktere des Filmes reden. Es fängt normal an, wird dann immer intensiver, heftiger, bis es am Ende dann völlig eskaliert, Geschrei, Gefluche, Geräusche die Gewalt vermuten lassen.
                          Dann wird noch mit Unterbrechungen      du........ wirst…..... nicht.....glauben...... was.....du..... siehst....    eingeblendet.

                          DAS war intensiv.

                          Den habe ich auch vorgestern vor Dunkirk gesehen. War echt stark weil eben so minimal. Sehr intensiv!



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Auch vor Dunkirk gesehen. Ohne Bilder, aber sehr intensiv! Kann definitiv nur besser werden wie Noah :!: :thumb:



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die Poster find ich grottenhässlich. Geschmacksache. Soll halt Kunst sein, damit hab ich nix am Hut ^^
                            Der neue Trailer ist wirklich gut - audiovisuell absolut klasse. Macht neugierig. Hoffe, der fertige Film taugt was.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ja, der Trailer ist ein Knaller. Zeigt nicht zu viel und macht definitiv Lust auf den Film.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Trailer ist ne Wucht! Waaaah.

                                  Und ein neues Poster gibts auch:



                                  Bis jetzt feier ich einfach alles von diesem Film.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich mag sowohl die Poster, als auch den Trailer. Letzterer ist RICHTIG klasse. Bin sehr gespannt.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich hoffe ja auf ein ähnliches wtf wie damals bei Black Swan! :biggrin:


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Trailer hat mich gegen Ende irgendwie an Silent Hill erinnert. Ich glaube, dass Lawrence und (besonders) Bardem hier eine Hammer Performance abliefern.
                                        Ich feiere bisher jeden von Aronofsky´s Filmen und kann sie mir auch immer wieder ansehen. Bin gespannt und habe hohe Erwartungen. :)
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno