Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Mother! (Darren Aronofsky)  (Gelesen 2202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.516
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Mother! (Darren Aronofsky)
« am: 15. Mai 2017, 22:25:52 »


Zitat von: blairwitch.de
Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) überreicht uns ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk – ihr Herz! Mother heißt die Zusammenarbeit mit Black Swan-Schöpfer Darren Aronofsky (Requiem for a Dream, Noah) und ist ein psychologischer Horror-Thriller in der Tradition von Aronofskys Ballett-Albtraum aus dem Jahr 2010. Im März kam ans Licht, dass Paramount den Film schon Oktober in die Kinos bringen wird. Gedreht wurde nämlich praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, was auch die überraschende Ankündigung im Rahmen der CinemaCon erklärt. Im Mittelpunkt der Handlung soll ein Paar stehen, dessen gesamtes Wesen und Dasein durch das Auftauchen ungebetener Gäste auf die Probe gestellt wird. Zum namhaften Cast gehören Kollegen wie Javier Bardem (No Country for Old Men, Skyfall), Michelle Pfeiffer (What Lies Beneath, Dark Shadows), Ed Harris (Snowpiercer, A Beautiful Mind), Domhnall Gleeson (Ex Machina, Star Wars: The Force Awakens) und Brian Gleeson (Snow White and the Huntsman, Assassin’s Creed). Im Oktober dürfe man sich dann auf „zahlreiche Schreckmomente und Hochspannung“ einstellen.

Tja, das kann alles werden oder auch nichts. Requiem for a Dream war ein brillanter Leberhaken, Noah ganz erbärmliche Scheiße...
« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 22:26:14 von nemesis »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.931
    • Profil anzeigen
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #1 am: 15. Mai 2017, 22:31:56 »
Klingt gut für mich.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 22:32:37 von Max_Cherry »

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.683
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #2 am: 16. Mai 2017, 09:05:49 »
Noah war aber bislang der Rohrkrepierer von Aronofsky. Wenn er sich hier an Black Swan orientiert, kann er nur gut werden! :biggrin:

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.700
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #3 am: 16. Mai 2017, 09:53:13 »
Ich sags mal so, richtig gut fand ich ja nur WRESTLER und gut REQUIEM - also bleib ich hier mal der Skeptiker
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.931
    • Profil anzeigen
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #4 am: 16. Mai 2017, 13:28:16 »
Ich sags mal so, richtig gut fand ich ja nur WRESTLER und gut REQUIEM - also bleib ich hier mal der Skeptiker
Bei mir waren es "Requiem" und "The Fountain", beides im Grunde 10er bei mir.
Das hier klingt zumindest ganz interessant. Besser als "Noha" wird bestimmt jeder Film, den er in Zukunft drehen wird.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.034
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #5 am: 29. Juli 2017, 12:52:59 »
Gestern vor Baby Driver lief übrigens ein Teaser. Finde ihn allerdings nirgends online und er wird wohl auch nur begrenzt und ausgewählt gezeigt.
Das Bild bleibt die ganze Zeit schwarz, es werden lediglich die Namen der Schauspieler und einige kurze Stichwörter eingeblendet.
Im Hintergrund hört man die ganze Zeit die Charaktere des Filmes reden. Es fängt normal an, wird dann immer intensiver, heftiger, bis es am Ende dann völlig eskaliert, Geschrei, Gefluche, Geräusche die Gewalt vermuten lassen.
Dann wird noch mit Unterbrechungen      du........ wirst…..... nicht.....glauben...... was.....du..... siehst....    eingeblendet.

DAS war intensiv.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 12:59:57 von blaubaum »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.931
    • Profil anzeigen
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #6 am: 29. Juli 2017, 14:16:51 »
Ok. Dann bleibt abzuwarten ob der dicken Hose auch was vernünftiges folgt.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.516
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #7 am: 29. Juli 2017, 15:28:33 »
Ein Gedanke, den viele Frauen teilen,

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #8 am: 29. Juli 2017, 15:37:26 »
Ich bin nach wie vor super gespannt darauf. :thumb: So schlecht wie Noah kann es gar nicht werden, der war wirklich unterirdisch schlecht...
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.034
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #9 am: 31. Juli 2017, 18:59:27 »
Teaser Trailer!


Offline Coltaine

  • Christian
  • Beiträge: 1.556
    • Profil anzeigen
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #10 am: 01. August 2017, 22:39:24 »
mhhh

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.700
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #11 am: 02. August 2017, 09:57:20 »
Nen Reim kann ich mir da nicht wirklich drauf machen bisher, sieht aber interessant aus
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #12 am: 02. August 2017, 11:50:18 »
Gestern vor Baby Driver lief übrigens ein Teaser. Finde ihn allerdings nirgends online und er wird wohl auch nur begrenzt und ausgewählt gezeigt.
Das Bild bleibt die ganze Zeit schwarz, es werden lediglich die Namen der Schauspieler und einige kurze Stichwörter eingeblendet.
Im Hintergrund hört man die ganze Zeit die Charaktere des Filmes reden. Es fängt normal an, wird dann immer intensiver, heftiger, bis es am Ende dann völlig eskaliert, Geschrei, Gefluche, Geräusche die Gewalt vermuten lassen.
Dann wird noch mit Unterbrechungen      du........ wirst…..... nicht.....glauben...... was.....du..... siehst....    eingeblendet.

DAS war intensiv.

Den habe ich auch vorgestern vor Dunkirk gesehen. War echt stark weil eben so minimal. Sehr intensiv!
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.034
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #13 am: 02. August 2017, 14:56:35 »


 :pray:

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.683
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #14 am: 02. August 2017, 16:21:51 »
Auch vor Dunkirk gesehen. Ohne Bilder, aber sehr intensiv! Kann definitiv nur besser werden wie Noah :!: :thumb:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.516
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #15 am: 08. August 2017, 10:50:51 »
Neuer Trailer:


Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #16 am: 08. August 2017, 10:56:17 »
Die Poster find ich grottenhässlich. Geschmacksache. Soll halt Kunst sein, damit hab ich nix am Hut ^^
Der neue Trailer ist wirklich gut - audiovisuell absolut klasse. Macht neugierig. Hoffe, der fertige Film taugt was.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.931
    • Profil anzeigen
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #17 am: 08. August 2017, 11:03:38 »
Wow, das sieht wirklich interessant aus.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.354
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #18 am: 08. August 2017, 11:05:55 »
Ja, der Trailer ist ein Knaller. Zeigt nicht zu viel und macht definitiv Lust auf den Film.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.034
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #19 am: 08. August 2017, 18:07:19 »
Trailer ist ne Wucht! Waaaah.

Und ein neues Poster gibts auch:



Bis jetzt feier ich einfach alles von diesem Film.

Offline Janno

  • Beiträge: 7.124
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #20 am: 08. August 2017, 18:22:26 »
Ich mag sowohl die Poster, als auch den Trailer. Letzterer ist RICHTIG klasse. Bin sehr gespannt.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.683
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #21 am: 08. August 2017, 20:12:09 »
Ich hoffe ja auf ein ähnliches wtf wie damals bei Black Swan! :biggrin:

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.927
    • Profil anzeigen
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #22 am: 08. August 2017, 20:23:47 »
Trailer hat mich gegen Ende irgendwie an Silent Hill erinnert. Ich glaube, dass Lawrence und (besonders) Bardem hier eine Hammer Performance abliefern.
Ich feiere bisher jeden von Aronofsky´s Filmen und kann sie mir auch immer wieder ansehen. Bin gespannt und habe hohe Erwartungen. :)
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #23 am: 08. August 2017, 20:57:29 »
Neuer Trailer:



Stark, richtig stark!
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Janno

  • Beiträge: 7.124
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Antwort #24 am: 08. August 2017, 22:12:57 »
Ich feiere bisher jeden von Aronofsky´s Filmen

Selbst Noah? :think:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 24 Abfragen.