Mother! (Darren Aronofsky)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gestern vor Baby Driver lief übrigens ein Teaser. Finde ihn allerdings nirgends online und er wird wohl auch nur begrenzt und ausgewählt gezeigt.
    Das Bild bleibt die ganze Zeit schwarz, es werden lediglich die Namen der Schauspieler und einige kurze Stichwörter eingeblendet.
    Im Hintergrund hört man die ganze Zeit die Charaktere des Filmes reden. Es fängt normal an, wird dann immer intensiver, heftiger, bis es am Ende dann völlig eskaliert, Geschrei, Gefluche, Geräusche die Gewalt vermuten lassen.
    Dann wird noch mit Unterbrechungen      du........ wirst…..... nicht.....glauben...... was.....du..... siehst....    eingeblendet.

    DAS war intensiv.
    « Letzte Änderung: 29. Juli 2017, 12:59:57 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Trailer ist ne Wucht! Waaaah.

        Und ein neues Poster gibts auch:



        Bis jetzt feier ich einfach alles von diesem Film.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Noah ist für mich genau das, was Die Legende vom Aang oder After Earth für Shyamalan war: Kleine Ausrutscher zweier Genies.