Utopia (US-Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Die Amazon Prime Video-Version von Utopia ist ein US-Remake des gleichnamigen britischen Formats (Utopia) von David Kelly. Es handelt von einer Gruppe Comic-Fans, die sich in einem echten Verschwörungsthriller wiederfinden, nachdem sie in den Besitzt des unveröffentlichten zweiten Teils von „The Utopia Experiment“ geraten. Schnell stellt sich heraus, dass das Manuskript mehr als nur ein gewöhnliches Comicbuch ist und so finden sie sich in einem Netz aus wechselnden Loyalitäten, Verschwörungen und überraschenden Wendungen wieder.

    Das amerikanische „Utopia“-Remake wird von Drehbuchautorin Gillian Flynn in Angriff genommen, die bereits an dem HBO-Remake-Versuch des gleichen Stoffes mitgearbeitet hatte.
    serienjunkies.de

    Ich sags mal so... das britische Original war geil, abgedreht, brutal... ich hoffe mal die kriegen das gut hin, und vor allem führen es weiter - die UK wurde ja leider eingestellt und nicht ganz zuende geführt... wenn das hier ala Shameless besser als die UK wird, her damit :D wird aber echt schwer!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das Original zu toppen wird tatsächlich schwer.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der Trailer deutet aber immerhin daraufhin, dass es nix schlechtes wird!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Das Original war schon cool. Das hier sieht erst mal Overacted aus.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wobei ich irgendwie finde, dass overacting zu dem Stoff passt - also ich freu mich drauf
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hab den Trailer noch nicht sehen können. Aber wär schon wichtig, wenn die Musik wieder am Start ist.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Im Trailer leider nicht, aber das will ja noch nix heißen - die Mucke war ein echt guter Bestandteil der Serie!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Im Oktober bei Prime, hier ein neuer Red Band Trailer

                  Die Serie soll laut Regisseur etc. übrigens nicht so drastisch explizit sein wie das Original. Da bin ich mal gespannt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hmm, die scheinen ja einiges zu ändern. Auch die Stimmung wirkt komplett anders.
                    Das Original war gerade in Staffel 2 etwas wirr und holprig erzählt.
                    Hier gibt es die Möglichkeit, das besser zu machen, aber so richtig am Haken bin ich noch nicht.
                    Mir fehlt auch nach wie vor die Musik.