Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands  (Gelesen 2847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

Antw:The Dark Crystal: Age of Resistance
« am: 11. Dezember 2018, 14:45:23 »
toll, das werde ich mir definitiv ansehen!

Was mich tatsächlich etwas wundert und freut, man erkennt anscheind doch auch im Filmbusiness dass CGI zwar schnell und günstig ist, aber die Nachfrage nach handgemachten SFX anscheind doch dazusein scheint. Wozu sollte man sich das sonst antun?

Ich danke den Machern dafür sehr und hoffe dass wir auch in Zukunft noch solche Projekte erleben dürfen und das gute Handwerk nicht ausstirbt, denn es ist soviel besser als Computereffekte.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2018, 14:46:10 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
« Antwort #1 am: 16. August 2019, 09:17:24 »
Bei aller Lieber, ich finds großartig und bin sehr gespannt drauf ABER WARUM kommt sowas nicht im Masters of the Universe Universum? Da könnte man soooo viel machen. Was für ein Franchise, was für eine Marke - aber nein wir nehmen "Der dunkle Kristall". Kennt nur ein Bruchteil der Menschen. So what, bin gespannt.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
« Antwort #2 am: 23. August 2019, 08:50:41 »
Uff, ich sehe gerade, dass der Originalfilm bei Netflix ist :shock: Ohne Scheiß, ich versuche seit Wochen/Monaten an eine normale, nicht überteuerte deutsche BD zu kommen, um den nochmal vor der Serie sehen zu können; und den gibts halt einfach bei Netflix :doh:

sogar in einer Collection mit Labyrinth für 7,10€ !? Also falls Die Scheibe noch in die Sammlung soll.

https://www.amazon.de/dunkle-Kristall-Die-Reise-Labyrinth/dp/B002N9C8YM/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=der+dunkle+kristall&qid=1566542997&s=gateway&sr=8-1
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
« Antwort #3 am: 18. September 2019, 08:57:17 »
heute Abend schauen wir die letzte Folge.

Es ist jetzt nicht so dass mich die Serie komplett geflasht hätte, aber sie ist durchaus sehenswert und hat eben einen besonderen Stellenwert durch die Puppentechnik. Dabei ist die Story teils recht hart und kompromisslos, das steht halt im Kontrast zu dem ansonsten kindlich wirkenden Setting.
Es ist aber schöne Fantasykost und da darf gern mehr kommen. :d1:
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 29 Abfragen.