Dynasty (Der Denver-Clan wird neu aufgelegt)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: serienjunkies.de
    Wer dachte die Seifenoper-Ära ist lange vorbei, der hat sich getäuscht. The CW holt im Herbst 2017 Dynasty zurück, neu aufgelegt versteht sich. Der Krieg der Carringtons und Colbys geht in einer neuen Generation weiter. Hier ist der erste Trailer für Euch.
    Holt die Schulterpolster raus, die 80er sind zurück. Das Reboot der erfolgreichen Seifenoper Dynasty (aka „Denver Clan“) stammt von Josh Schwartz und Stephanie Savage und ist eine modernisierte Version der Fehde zwischen den Carringtons und den Colbys. Diesmal wird die Geschichte aus der Perspektive der Frauen erzählt. Bei den Upfronts wurde der erste Trailer vorgestellt.

    Die modernisierte Version von „Dynasty“ beruht natürlich auf der Primetime-Soap, die von 1981 bis 1989 für neun Staffeln lang bei ABC lief und in der es um zwei der reichsten Familien der USA, die Carringtons und die Colbys geht, die um die Kontrolle über ihr Vermögen und ihre Kinder konkurrieren.

    Dabei wird die Serie aus der Perspektive zweier Frauen erzählt, die miteinander wetteifern: Fallon Carrington (Elizabeth Gillies), die Tochter des Milliardärs Blake Carrington (Grant Show) und ihre baldige Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley), eine hispanische Frau, die in eine Wasp-Familie einheiratet und somit zur Oberklasse gehören wird. In einer Ära, in der überall Dynastien erscheinen - vom Pay-TV bis in die Wahlkabinen - erzählt dieses epische Drama von dem einen Prozent der Glanz und Gloria, während gleichzeitig der dunkle Bodensatz offenbart wird: Eine korrupte Welt mit Hinterzimmerdeals, Betrug und in manchen Fällen Mord.

    Zum Cast gehören außerdem Sam Adegoke, Robert Christopher Riley, Alan Dale und Rafael de la Fuente.

    Hier der erste Dynasty-Trailer von den Upfronts:


    Okay...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also für mich fühlt es sich nichtmal 1 % von nem Prozent so an als wäre das Dynasty :( schon die Mucke machts kaputt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Man könnte kotzen nach dem Trailer. Was für ein Mist,als würde man den Affen zuschauen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Bei Netflix gerade den Traiker vor den Latz bekommen...


          Trendiger Zielgruppen-Fickscheiß, da kommt einem alles hoch...



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sieht aus wie REVENGE in billig :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Weil die Freundin das Original sehr mag, war sie eben mal neugierig...
              Länger als zehn Minuten haben wir diese hippe Scheiße nicht ausgehalten...
              O-Ton: "Was haben die gemacht? WAS HABEN DIE GEMACHT???"
              Sie wollte schon ins Bad, um zu kotzen wie ein Fischreiher...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ist ja letztenendes Geschmackssache.
                Ich würde wahrscheinlich eher zum Original greifen, alleine schon wegen des Kultstatus.