Allgemein > Neuigkeiten

Venom (Spider-Man Spin-Off)

<< < (9/10) > >>

Bloodsurfer:
Oh, wusste gar nicht mehr dass er da mitspielte. Der Auftritt war dann wohl noch ok. :D

nemesis:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 12. Oktober 2018, 21:12:32 ---


--- Zitat von: Freddy am 12. Oktober 2018, 18:42:47 ---Konnte Cavills Leistung BvS für dich also nicht retten??? :confused: 



--- Ende Zitat ---

Im Gegenteil, kaum ein anderer Darsteller ist mir aktuell noch unsympathischer als Cavill. :D  Weswegen ich mich absolut nicht über die Wahl des Witcher Hauptdarstellers freue...

--- Ende Zitat ---

Ich biete Jason Clarke.

Freddy:
Also ich fand den gerade mehr als gut. Tom Hardy rockt. Trotz FSK 12 noch recht brutal. Richtiger Splatter war hier nicht notwendig. Der Film hat Spaß gemacht.
Auch wenn mir die Story oftmals nicht ganz schlüssig ist, besonders bezogen auf die Stimmungsschwankungen von Freundin und Venom. Aber das war mir fast egal! :arrow: :8:

Freue mich auf die Fortsetzung!

Flightcrank:
:4k:
Venom :6:
Gestern meine erste UHD Disc gesehen. Natürlich ist das Bild grandios aber ich sehe nicht den RIESIGEN Unterschied zur BD da mein Equipment auch BDs wunderbar hochskaliert. Daher, und weil der Film für mich nur „okay“ war, werde ich die Disc wieder verkaufen. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Der Film selbst war ganz nett für zwischendurch aber er ist für mich an der ein oder anderen Stelle dermaßen unrund, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Venom ist eine richtig coole Figur und Hardy macht das großartig aber das war’s dann auch schon. Alle anderen Darsteller bleiben blass (ein armseliger Gegenspieler), die Story ist holprig wie ein Feldweg und insgesamt wirkt der ganze Film unausgegoren. Zudem verhagelt die Freigabe den ganzen Spaß. Venom ist eine Figur die hätte ordentlich loslegen können. Eine deutliche Portion Härte hätte dem Film sehr gut getan. Gnädige 6 Punkte von mir...

Max_Cherry:
Oje, ich glaube den spar ich mir echt. Ich find es so armselig, dass die Macher nicht schnallen, dass ein guter Bösewicht (Figur und Darsteller) unglaublich wichtig sein und einen Film deutlich aufwerten kann. "Burtons Batman", "The Dark Knight" und "Infinity War" waren da echt rühmliche Ausnahmen, muss man ja fast so sagen. Es sind natürlich nicht alle anderen schlecht, aber die meisten Superhelden Bösewichte haben Potential nach oben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln