Venom (Spider-Man Spin-Off)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Trailer gerade gesehen und muss sagen: Das ist seit langem mal wieder eine Comic Verfilmung auf die ich mich so richtig freue. Sieht düster aus. Super!
    Egal wie viel Screentime Venom haben wird. Dann hat eben Hardy die Screentime. Bin echt super überrascht, dass er diese Rolle übernommen hat.
    Und der Trailer macht den Eindruck, als würde er das ziemlich geil spielen. Daran gibt's meinerseits eigentlich keinen Zweifel. Passt perfekt.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Sieht, wie auch schon im Trailer, stark aus!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Dann warten wir mal den Re- bzw. Directors Cut mit R-Rating ab....  :lol:

        Meine Erwartungshaltung ist auch erstmal extrem nach unten geschraubt.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Dann warten wir mal den Re- bzw. Directors Cut mit R-Rating ab....  :lol:

          Meine Erwartungshaltung ist auch erstmal extrem nach unten geschraubt.

          Besonders wenn sie in der Fortsetzung Carnage einführen und alles schön PG-13 halten... Nicht zu fassen.

          Ja gut, vielleicht sind wir einfach nicht das Ziel-Publikum? Vielleicht ist das ja für die 8-16 Jahre Kategorie die den auch geil finden?
          Hat jemand Kinder / Freunde / Bekannt in diesem alter? Wie finden diese Kids diese Streifen denn aktuell?
          Wäre ja auch ok. Und dass einem diese Tatsache als erwachsenem Film-Fan nicht gegen den Kopf geworfen wird ist auch klar. Geld. Schade trotzdem.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Also normal gebe ich nicht sooo viel auf Amazon Kunden Rezensionen wenn es um Filme geht.
            Aber Venom kommt hier bisher recht gut weg. Jetzt wären hier noch Kundendaten wie das Alter interessant!
            Ich würde hier manchmal schon gern ein paar Auswertungen fahren wollen um ein bisschen genauere Rückschlüsse ziehen zu können.
            Andererseits bin ich froh nicht auch noch bei Amazon als Kunde meine Schuhgröße angeben zu müssen...  :D

            Edit: Shit: Die Rückschlüsse kann Amazon auf jeden fall durch meine Käufe ziehen..... Naja vergesst es... :lol:
            « Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 17:32:31 von Freddy »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Naja, ob man darauf was geben kann, weiß ich nicht. Black Panther hat doch auch überwiegend gute bis sehr gute Kritiken bekommen, und bei uns im Forum eher so 6 bis 7er

              Ja, aber genau das könnte man, wenn man mehr über die Rezensenten wissen würde.

              Mittlerweile kenen ich Euch, Eure Einstellung und Geschmäcker ja recht gut:
              Daher habe ich ja Black Panther für mich auch von der Liste gestrichen. Venom LEIDER aktuell deswegen eben auch.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Man kann ihn als unterhaltsamen Onetimer gut gucken, doch ein Highlight ist es nicht. Das ist nur Hardy in seiner Rolle.
                Ansonsten ist weder die Story noch die Action erwähnenswert. Wäre Hardy nicht so verdammt gut, wäre der Film insgesamt fast auf das Niveau von BvS oder Suicide Squad abgesackt.

                Konnte Cavills Leistung BvS für dich also nicht retten??? :confused: 

                :lol:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Also ich fand den gerade mehr als gut. Tom Hardy rockt. Trotz FSK 12 noch recht brutal. Richtiger Splatter war hier nicht notwendig. Der Film hat Spaß gemacht.
                  Auch wenn mir die Story oftmals nicht ganz schlüssig ist, besonders bezogen auf die Stimmungsschwankungen von Freundin und Venom. Aber das war mir fast egal! :arrow: :8:

                  Freue mich auf die Fortsetzung!
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN